Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Preis gibt es durchaus Besseres !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war alles in allem recht o.k. Allerdings ist für den Preis durchaus etwas besseres zu erwarten ! Hier bezahlt der Kunde einfach nur "Weissenhäuser Strand" . . . .


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlecht geschlafen. Matratzen sehr hart. Zimmer recht einfach. Kein Handy-Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bufett war eher mitelprächtig. Der Fisch war leider 2x gestorben. Schade !!! Auswahl der Speisen war o.k.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde beim Frühstück immer wieder abgeräumt !!!!! Ich hatte als Alleinreisende sogar eine Zeitschrift auf dem Tisch. Was soll man denn noch machen ??? Ich muss mir doch mal einen Saft oder Cappu oder noch mal Käse holen können ??? . . . Wenn ich zurück war, war alles weg und die Zeitschrift lag am Rand. . . Das geht gar nicht !!! Auf Nachfrage auch leider keine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Wellness Strandhotel Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Schade, dass Sie gleich in mehreren Bereichen Anlass zur Unzufriedenheit mit unseren Leistungen und dem Produkt hatten. Wir wissen nicht, wie Sie uns gebucht hatten. Wenn Sie das über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite tun, dann haben Sie neben den besten Preisen und bevorzugter Verfügbarkeit, auch die Möglichkeit Ihre Wünsche gleich mit einzugeben. In Ihrem Fall z.B.auch die Matratzenhärte. Zu Ihrem Kommentar wegen der einfachen Ausstattung des Hotelzimmers gibt es zu sagen, dass vom Standard her, alle Anforderungen eines 4-Sterne Hotels erfüllt bzw. übertroffen werden und dies auch regelmässig vom DEHOGA überwacht wird. Und was die Möblierung oder die Farben betrifft, ist das naturgemäss immer eine sehr individuelle Sache. Für den leider gelegentlich mangelhaften Mobilfunkempfang sind wir nicht verantwortlich. Wir liegen leider in einer Gegend des Landes, die nicht besonders gut von den diversen Anbietern abgedeckt ist. Das können Sie ja auch immer wieder den Medien entnehmen. Aber angeblich ist ja ab diesem Jahr Besserung in Aussicht. Sie können sicher sein, dass wir Ihre anderen Kommentare bezüglich Service und Qualität der Speisen im Restaurant Sonnenrose mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen, sodass solche Ausrutscher die Ausnahme bleiben und die sind es auch. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand doch wieder eine Chance geben. Dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es auch viel besser geht. Herzliche Grüsse vom baltischen Meer. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de