Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathleen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem wir 19 Jahre immer wirklich zufriedene Gäste im Strandhotel waren, verlief unser Aufenthalt dieses mal vom 16.10 - 20.10 eher enttäuschend. Schon bei der Buchung war alles anders. Buchung über das Hotel direkt war nicht mehr möglich also mussten wir über die Hotline vom Weissenhäuser Strand buchen, bei der uns eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin lediglich das letzte Zimmer anbat für einen Preis von knapp 780 Euro (So viel haben wir in all den Jahren selbst zu dritt nicht mal bezahlt und dieses mal waren wir zu zweit!!!). Dann bekamen wir das Zimmer 380. Voller Freude auf den Urlaub betraten wir das Zimmer, jedoch war es in einem extrem verwohnten und dreckigen Zustand. Bilder laden wir separat hoch, vor allem das WC hatte starke Ablagerungen und war verdreckt, aber auch der Teppich und die Vorhänge wären nicht sauber. Am nächsten Morgen haben wir uns direkt an die Rezeption gewendet, die uns einen Zimmerwechsel zwar anbat, dieser aufgrund der Tatsache, dass alle Zimmer belegt aber wegfiel (Wir hätten es auch nicht sonderlich begrüßt, alles wieder einzuräumen). Auch sagte man uns, dass sich die Hausdame an uns wenden werde, was allerdings nicht passierte. Die Reinigung der Zimmer bestand aus Betten aufschütteln, Handtücher auffüllen und Müll heraus bringen. Benutzte Gläser wurden weder abgewaschen oder ausgetauscht, sondern einfach stehen gelassen… Am 3. Tag fanden wir unter dem Bett ein Handy, welches wir an der Rezeption abgegeben haben, worauf der Mitarbeiter sehr verwirrt wirkte. Am letzten Tag klopfte um 8:24 Uhr die Hausdame in Regelmäßigen Abständen an unserer Tür, und da wir erst um 10 Uhr frühstücken wollten, waren wir natürlich noch nicht wach, wurden also davon geweckt. Die Hausdame war allerdings sehr freundlich und erklärte uns, dass sie erst heute unsere Beschwerde bekommen habe und war sehr verständnisvoll und hätte sich gerne selber früher darum gekümmert. Generell war auch das Internet sehr schlecht. Positiv möchten wir allerdings erwähnen, dass die Coronaregeln sehr gut umgesetzt worden sind und es trotz allem sehr viele Möglichkeiten zum Unternehmen gab. Auch der Modernisierte Fitnessbereich im Dünenbad und das neue Subtropische Badeparadies hat uns sehr gut gefallen. Für Kinder ist die Anlage wirklich ein Traum. Auch kulinarische Vielfalt war geboten und das Frühstück war sehr gut, auch wenn man dazu sagen muss, dass man einen Personalmangel vor allem in den Wartezeiten in der Osteria bemerkt hat. Trotzdem haben wir uns gut erholt und viel erlebt, was auch an dem Leeren Dünenbad lag, da dieses nur von Hotelgästen genutzt werden darf. Vielleicht sollte man in so einem Fall lieber nicht vermieten als schlecht zu vermieten. Viele Grüße A. Und C. Tisler


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathleen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Nachdem Sie sich soviel Mühe mit dieser Bewertung gemacht haben, möchten wir das eigentlich genauso tun. Aber es liegt uns noch mehr am Herzen, wenn Sie das persönlich mit uns besprechen, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können. Über Ihren Anruf würden wir uns deshalb sehr freuen. Bis dahin bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de