Das Sueno Deluxe Hotel in Belek ist ein wunderschönes, direkt am Meer liegendes Hotel mit einer Poolanlage, die alles topt, was ich in Belek bisher gesehen habe. Das Restaurant ist ausreichend für die Gäste dimensioniert und ich das erstemal kam bei mir die Frage auf, ob es nicht auch etwas weniger Essen hätte sein können. Es gab Unmengen an Essen.
Zimmer sind groß und sauber. Es mangelt an nichts. Es gibt genügend Ablageflächen und die Minibar wird täglich aufgefüllt mit einigen Softdrinks, Bier, Wein und einem Twixriegel.
Essen wie bei all inklusive Hotels, ist natürlich nicht auf dem Gourmetlevel. Aber es gibt so unendlich viel zu essen und das wirklich rund um die Uhr, dass man immer etwas findet. Das Essen ist durchaus akzeptable und genießbar.
Alle waren stets sehr hilfsbereit und haben Probleme umgehend gelöst.
Die Hotelanlage ist, wie fast alle in Belek, direkt am Meer gelegen. Das Areal ist riesig und vor allem hat es die größte Poolanlage, die ich bisher in Belek gesehen habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vermutlich auch riesig, wobei ich zum Golfspielen dort war
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Matthias, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Sueno Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Belek, Sueno Hotels Deluxe Gästebetreuung


