Alle Bewertungen anzeigen
Karola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schoene Anlage. Die Bungalows sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber. Kinderfreundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben mit 2 Kleinkindern einen entspannten Urlaub verbracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücks- und Abendbueffet war reichlich und abwechslungsreich. Das Angebot an der Poolbar leider überteuert und wenig ansprechend.


    Service
  • Gut
  • Hilfsbereites und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 45 Minuten. Las Palmas und das Hinterland waren mit PKW gut zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Anlagen. Insgesamt standen 7 Pools zur Verfügung, teilweise beheizt. Mehrere kleine Becken für Kinder. Leider gibt es immer wieder Urlauber die bereits vor dem Frühstück Liegen reservieren!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Gäste, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich für unser Hotel Dunas Suites & Villas Resort**** entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Auswahl an Speisen, die weitläufige Anlage und die Freundlichkeit unserer gefallen haben. Wir bedauern sehr, dass unsere Anlage nicht gänzlich Ihren Ansprüchen gerecht geworden ist und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Management wird selbstverständlich über Ihre Anmerkungen informiert und wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkungen über die Reservierung der Sonnenliegen, möchten wir anmerken, dass unser Management derzeit an einer Lösung arbeitet und wir unser Bestes geben werde, damit das in der Zukunft vermieden werden kann. Wir möchten uns für Ihren Kommentar erneut bedanken und möchten betonen, wie wichtig uns die Meinung unserer geschätzten Gäste ist, da uns diese dabei unterstützt unsere Qualität stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Guest Relations