Die Infrastruktur/Service des Hotels war grottenschlecht und das Essen eine Katastrophe. Die Pools müssen erneuert werden und das Personal muss geschult werden um freundlich und hilfsbereit mit den Hotelgästen zu sein. Das war meine 2. Woche Urlaub in diesem Jahr und so einen stressigen und genervten Urlaub habe ich noch nie erlebt! Niemand kam mit Lösungsvorschlägen und von TUI/LTur in Deutschland kam auch keine Unterstützung! Der einzige der uns helfen wollte, war mein Kollege der Martin Wittwer (CEO TUI Schweiz), aber weil wir in Deutschland gebucht haben, waren Ihm die Hände gebunden. Hatte noch ein Mail an TUI in Deutschland geschickt und das wurde bis heute nicht beantwortet!!
Es gab Kantinenfrass und wenn es was zum Nachtessen gab, wurden die restlichen Sachen am nächsten Mittag wieder aufgetischt! Mittagessen und Nachtessen eine Katastrophe, dass Frühstück war in Ordnung
Sehr freches und unfreundliches Personal. Wir wurden von der Guest Relation nicht ernst genommen und unsere Probleme wurden gar nicht aufgeschrieben. Betreffend dem Versicherungsfall mussten wir zur Hoteldirektorin welche gut Deutsch sprach, sehr freundlich war und sich für die verschiedenen Zwischenfälle bei uns entschuldigte!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für ihren Kommentar über unser Dunas Suites & Villas Resort**** sowohl auf Tripadvisor, ReviewPro, HolidayCheck als auch auf Facebook bedanken. Wir sind untröstlich, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sind. Wir möchten betonen, dass die Sicherheit unserer Kunden hat die oberste Priorität für uns und vor allem die Sicherheit unserer „Kleinen-Gäste“ liegt uns sehr am Herzen und wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Pools an unser Management weiterleiten, damit dies bei unserer Renovierung nächstes Jahr mit berücksichtigt wird. Es tut uns Leid, dass wir Ihren Geschmack nicht vollkommen getroffen haben, aber wir möchten anmerken das unser vielfältiges Speisenangebot für jeden Geschmack etwas beiet, unabhängig der Nationalität oder des Alters. Es gibt ein täglich wechselndes Themenbuffet und für Kleinkinder, bieten wir drei verschiedene Pürees, welche immer frisch zubereitet werden. Diese kann man direkt beim Kellner bestellen. Weiterhin, gehen wir auch auf die speziellen Bedürfnissen unserer Kunden ein und bereiten in diesen Fällen die gewünschten Speisen zu. Weiterhin, tut es uns Leid, dass es zu Missverständnissen zwischen Ihnen und unserem Personal gekommen ist, aber wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer versuchen auf die verschiedenen Wünsche unserer Gäste einzugehen und diese zu erfüllen. Wir geben immer unserer Bestes, damit wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Flug nach Hause gehabt haben. Mit freundlichen Grüssen Gina Oszvalcsek Gästebetreuung