- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren gespannt, was uns in El Gouna erwartet und erlebten wirklich ein Traumhotel mit einer paradiesischen Gartenanlage direkt an der Lagune!
Obwohl das Hotel schon älter ist, fanden wir die Architektur und speziell unser Zimmer sehr ansprechend! Super Betten und tolle Matratzen! Vielen Dank! Einziger Kritikpunkt: im Bad wäre eine Renovierung nötig.
Auch die gastronomische Bedienung immer schnell und freundlich! Das Essen vielfältig, frisch und sehr lecker!
Von A bis Z, also Animation (Shaby) bis Zimmerservice (Machmut) wurden wir auf herzliche Art und Weise umsorgt oder bedient ohne jedoch bedrängt zu werden. Wirklich sehr angenehm! Oder von Hanna an der Poolbar, auch hier ein großes Lob! Namentlich können nicht alle genannt werden, aber vom kompetenten sehr freundlichen Empfang an der Rezeption bis zu den Gärtnern, Küchenpersonal........ an ALLE unser Dank! Dadurch wurde unser Urlaub zu einem unvergeßlichen Erlebnis!
Toller Service ist z. B. WLAN - Empfang in allen Hotelbereichen! Das kostenlose stündlich Shuttelangebot mit dem Boot an die Beach des Roten Meeres haben wir mehrmals sehr gern genutzt. Dort hatten wir ebenfalls eine AI- Versorgung (allerdings wohl ohne Alkohol, was uns nicht störte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wassergymnastik hat viel Spaß gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Petra, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die Weiterempfehlung Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unsere Annehmlichkeiten wie der WLAN-Empfang in allen Hotelbereichen und das kostenlose Shuttleservice per Boot zur Beach des Roten Meeres zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Wassergymnastik genossen haben und dass Sie mit unserem Service von A bis Z, angefangen von unserer Animation bis zum Zimmerservice, so zufrieden waren. Auch das Lob für unsere Mitarbeiter wie Shaby, Mahmoud und Hanna freut uns sehr, ich werde sicherstellen, dass Ihr Dank an das gesamte Team weitergegeben wird. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten, und es freut uns zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Renovierung im Bad zur Kenntnis und werden dies intern besprechen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die Architektur des Hotels und Ihr Zimmer ansprechend fanden sowie dass Sie mit unseren Betten und Matratzen zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Sonnige Grüße Rafik Ragy Executive Assistant Manager