- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes schönes Hotel. Die Zimmer bedürfen mal einer Sanierung. Besonders die Bäder brauchen neue Anlagen. Es war alles super sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war Klasse vom Kellner, Barkeeper sowie dem Reinigungsservice.
Es waren saubere alte Möbel dort. Wir haben gut geschlafen. Es wäre schön, wenn demnächst die Bäder neu gemacht würden.
Das Essen war i.O. Manchmal ganz schön scharf. Es gab Rind und Hähnchen meistens. War aber alles gut zubereitet. Das Hotel war zu unserer Zeit nicht voll. Da bekamen wir immer Plätze. Die Kellner haben uns gut bedient.
Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Jeder einzelne hat unsere Wünsche erfüllt. Besonders an der Strandbar, die Kellner haben tolle Arbeit geleistet. Haben uns manchmal die Getränke bis an die Liege gebracht.
Ca 1/ 2 Stunde vom Flughafen. Ausflugsziel e waren in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 2 Stunden eine Tuk Tuk Tour gemacht. Die beiden Fahrer haben uns vieles gezeigt. Auch die Delphientour in der Anlage gebucht war Klasse. Im Pool waren wir nicht, konnten schön in der Lagune baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Regina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Reise nach El Gouna es wert war und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Lage des Hotels genossen haben und dass Sie die Tuk-Tuk-Tour genossen haben, um die Umgebung zu erkunden. Wir freuen uns auch, dass Sie die Delphintour genossen haben und dass Sie in der Lagune baden konnten. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren, besonders an der Strandbar. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anerkennung an die Mitarbeiter weitergeleitet wird. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis bezüglich der Zimmer und Badezimmer und werden sie intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Gruesse Rafik Ragy Executive Assistant Manager