- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundliches Personal an den Bars, Speisesaal zu klein, Pool klein, völlig verklemmte Türen im Zimmer, Duschwanne defekt (Wasser lief aus ins ganze Bad), Anlage mit 4 Sternen völlig überbewertet.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Sabine, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Gleichzeitig sind wir ein bisschen erstaunt, da Sie nur eine Nacht bei uns verbracht haben. Das ist so eine kurze Zeit, um eine faire Bewertung zu schreiben. Aber im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften. Die gleiche Antwort schreiben wir noch an Ihrem Mann (naechste Bewertung) Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor