- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Badezimmer strotzte vor Rost und Schimmel, Bar/Restaurantpersonal unfreundlich. Pool und Restaurant für die Gästeanzahl viel zu klein. ( Im Restaurant mit der heissen Mahlzeit in der Hand, 15 Min. auf freien Platz gewartet,) Schade das sich hier nur meistens die zufriedenen Gäste zu Wort melden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Edgar, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus so wenig genießen konnten. Vielleicht möchten Sie uns genauer beschreiben, was Sie gestört hat? Gleichzeitig sind wir ein bisschen erstaunt, da Sie nur eine Nacht bei uns verbracht haben. Das ist so eine kurze Zeit, um eine faire Bewertung zu schreiben. Aber im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften. Die gleiche Antwort schreiben wir noch an Ihre Frau (naechste Bewertung) Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor