- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich bei meinem ersten Urlaub hier sehr zufrieden war, bin ich ein Jahr später wiedergekommen und wurde nicht enttäuscht. Sehr zuvorkommende Rezeption die mir half, da ich meinen Hotelgutschein verloren hatte. Bis zur Neubeschaffung konnte ich trotzdem problemlos einchecken. Besonders das sehr reichhaltige Essen beim Frühstück und Abends muß ich hervorheben. In Deutschland übernachte ich gelegentlich in einer Viersternekette und ich finde, dass das Essen in Sultan Bey noch reichhaltiger ist. Das Meerwasser war (Januar) etwas kälter als letztes Jahr, mit ca. 23 Grad konnte man aber noch baden. Das Hotelzimmer war sehr groß, ebenso das Badezimmer und alles war in Ordnung und sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Hoffentlich bis bald und danke fuer Ihr Vertrauen. MIt freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor