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Gerlinde
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
6,0 / 6

Allgemein

Ein gutes 4 Sterne Hotel mit kleinen Schwächen Haben Poolblickzimmer gebucht aber Lagoonenblick bekommen.Auch sehr schön aber nicht das was wir gebucht haben.Vielleicht wegen der "vielen Stammgäste"?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist von der Größe ausreichend,wir haben 4 Sterne gebucht und auch bekommen.Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sind im maurischen Stil eingerichtet,alles funktionell und sauber,kein 5 Sterne Luxus aber das wußten wir


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei.Uns ist aufgefallen,dass im Vergleich zu den letzten Jahren die Themenabende nicht mehr so ansprechend waren,z.B Mexikanischer Abend,Französischer Abend,das Essen war wie die anderen Abende.Wir haben die speziellen Speisen vermißt.Hervorzuheben sind die täglichen Grillabende.Wenn das Abendessen 18.30 Uhr beginnt und das Restaurant bereits um 18.00Uhr so voll war,das wir ab und an auswärts Essen waren.Wenn man etwas später zum Essen ging,hatte man zwar einen Platz aber es wurde nicht mehr so nachgefüllt.Da waren wir etwas enttäuscht.Katzen haben ebenfalls nichts im Speiseraum verloren.Es hat auch keinem interessiert,wenn die da hin und her gelaufen sind."Nette Gäste "haben diese auch im Restaurant gefüttert,so kamen die Katzen ständig und bettelten an den Tischen.EIN NO GO


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Grandios,ohne weitere Worte zu verlieren


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Lob wird gerne an das Team weitergegeben! Wir bedauern, dass Sie nicht das gebuchte Poolblickzimmer erhalten haben. Dies kann in bestimmten Fällen aufgrund der Buchungslage unpassieren. Wir nehmen Ihre Anmerkung jedoch ernst und werden unser Bestes tun, um Ihre Wünsche bei zukünftigen Aufenthalten zu berücksichtigen. Es tut uns leid, wenn die Themenabende in diesem Jahr nicht ganz Ihrem Geschmack entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung zur Verbesserung der Abendessen-Themen in Betracht ziehen, um diese wieder abwechslungsreicher und spezieller zu gestalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch die Katzen im Speiseraum. Dies ist natürlich nicht akzeptabel, und wir werden dieses Problem umgehend ansprechen, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, Sie trotz dieser kleinen Schwächen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit herzlichen Grüßen, Martina Magdy Ihre Gäste-Betreuungsleiterin