- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr klein und eher für ältere Menschen geeignet. Die meisten Mitarbeiter sind nett, aber simultan auch aufdränglich.
Die Zimmer sind sehr alt und wurden leider nicht renoviert. Aus der Wand an der Toilette kam Wasser und erst 4 Tage nachdem wir es täglich angesprochen haben, wurde es repariert. Die Stühle auf dem Balkon waren defekt und generell haben die Möbel und Wände starke Gebrauchsspuren gehabt. Es gab 1 Kühlschrank, aber auch für All Inclusive hat alles Geld gekostet.
Sehr kleine Auswahl, sowohl in Hinblick auf Getränke als auch das Buffet. Für Vegetarier und Allergiker absolut nicht zu empfehlen!! Leider sehr wenig und schlecht ausgeschildert. Mittags u morgens gibt es immer das Gleiche. Abends teilweise sehr schlecht, an 3 von 15 Tagen war es aber recht lecker. Das Frühstück war sehr lecker. Insgesamt aber qualitativ eher negativ. Leider gab es zu wenig Plätze zum Essen: Im Februar war es z.T. relativ kalt und die Innenplätze waren 5 Minuten nach 19 Uhr alle belegt. Draußen war es auch sehr voll. Generell für 4 Sterne all inclusive sehr schlecht und wenig im Vergleich zu all den Hotels, in denen ich je war (sonst sind Zwischenmahlzeiten inkludiert; hier hat alles extra gekostet)
Augenscheinlich sehr hilfsbereit, leider haben sie unsere defekte Toilette oft angeblich repariert, aber es war nie erfolgreich.. Außerdem wird man permanent gedrängt, das Hotel positiv zu bewerten. Ich habe erlebt, dass Mitarbeiter extra dabei bleiben, damit man es auch ja positiv bewertet.
Der Transfer hat über 1 Stunde gedauert. Das Hotel ist schön direkt an einer Lagune gelegen. Leider so ausgerichtet, dass es nachmittags ab ca. 16 Uhr im Februar keinen Sonnenplatz mehr gab und fast die gesamte Anlage im Schatten lag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr wenig Auswahl: Aqua“Gym“, Stretching und 1 Tischtennisplatte, was daran liegt, dass fast nur Rentner dort sind. Das Aqua“Gym“ war auch eher tanzende Bewegungen im Wasser mit Händchenhalten. Ganz lustig, aber nicht ernst zunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer, des Essens und des Service sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Martina Magdy Ihre Gästebetreuungsleiterin