- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit Potenzial , leider nicht genutzt. Das Hotel ist mit Charme und Kuschelfaktor ausgestattet. groß genug für Ruhe und klein für persönlichem Flair. nach einem Tag kennt das Personal einen! man bekommt jeden Tag das Gefühl Willkommen zu sein und wird zuvorkommend behandelt. Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit altersspuren leider nach unserem Geschmack zu viel All Inkl. Gästen. Tja, Tipps, sollte jeder für sich selbst herausfinden. Schnorchelausflug inkl Delfine sehen ist der Hammer. Luxor Kairo USW. haben wir nicht gemacht. kommt nächstes Jahr. Tel. Erreichbarkeit ist gut gibt ja mittlerweile Auslandspakete zum Buchen bei jedem Anbieter. Wir hatten HP das war für uns auch die bessere Wahl. All In ist unserer Sicht nach der Untergang des Hotels. Gerne bezahlen wir für Getränke und gerne geben wir tägl.. jedem ein Trinkgeld!! 20 LE pro Dienst. sollte drin sein! Ein Geldwechselautomat gibt es am Bestway Supermarkt! 50€ rein und Ägyptische Pfund kommen raus :-))
Hmm. jetzt wird es schwer!!! also Sachlich gesehen sind die Zimmer bzw.. war unser Zimmer sehr sehr abgewohnt und verschlissen! Die Größe super! Minibar wurde immer um das entnommene Getränk aufgefüllt. Wir haben uns jeden Tag an der Minibar bedient :-). Bad wurde sauber gemacht Handtücher immer frisch, allerdings hier eben auch der Zahn der Zeit lässt einen schlechten Eindruck. Wir allerdings haben den Zustand so akzeptiert empfehlen dem GM jedoch schnellstens zu Investieren!! Der Alterszustand des Zimmers kann die Bewertung nach unten ziehen wenn streng sachlich bewertet wird! Wir bewerten hier jedoch vom Herzen ! TV , jaaaaa da sucht der TV abhängige vergebens nach den bekannten Sendern :-)) jedoch für uns nicht das Problem gewesen. saßen immer bis schluss an der Bar! bei Romany der sich absolut ins Zeug legt alle Gäste zufrieden zu stellen! selten so nen Mitarbeiter gesehen in der Welt auf unseren Reisen!
auch hier ist es eher subjektiv für uns zu Bewerten. uns hat es zu jedem Zeitpunkt des Aufenthalts geschmeckt. Sicherlich muss man sich auch auf die für Europäer fremden Gewürze und Geschmack einlassen! wer's nicht macht bekommt eben 14 Tage lang nur Pasta! Essen gehen auswärts ist auch eine Option, aber in unseren Augen nicht nötig. Es wird in einem schönen Ambiente gegessen, vom Buffet sich was geholt und nen schönen Platz gesucht sozusagen unter freiem Himmel. Sicherlich stören die Katzen die immer umherlaufen. Dies ist ein Touristen geschaffenes Problem wofür das Hotel nichts kann! Hört das Füttern der Katzen durch uns Touristen auf, hört auch das Katzenproblem auf. so einfach ist das! Uns hat es nicht gestört Katzengebettel und miaue einfach Ignoriert und nach zwei Tagen kamen auch keine mehr an :-) Noch dem Essen an die Bar welche für uns echt schön war. weniger wegen dem Ambiente sondern vielmehr wegen dem Personal dort. immer lustig gewesen.
Es ist sehr einfach diesen Punkt zu beantworten!! Für uns war der Service einfach super! Wenn auch die Verständigung in "Denglisch" stattfindet. aber man wird verstanden! Sämtliches Personal ist immer super freundlich, das ist das Potenzial des Hotels, Hakan, Romany und Botros sowie Beachboy Achmet!!! ohne diese Mega freundlichen und netten Angestellten wäre eine Bewertung dieses Hotels deutlich schlechter! wir hatten zwei Möglichkeiten der Bewertung "Sachlich" oder "Emotional" wir haben uns für die Emotionale entschieden! auf Grund der zuvorkommenden Freundlichkeit. Zimmer wurde immer gut und gründlich gereinigt, Balkon wurde hin und wieder etwas vernachlässigt . Wie gesagt die Menschen die da Arbeiten reisen viel raus und wer diese Seite sieht bzw. sich auf eine zwischenmenschliche Emotion einlässt, der sieht auch über manches hinweg! wie zum Beispiel Cocktails können nicht gemacht werden weil keine Zutaten da und Equipment defekt bzw. nicht dafür geeignet! oder Eiskaffee mit ungewöhnlicher Zusammenstellungen weil kein Vanille Eis :-/ häufiger Stromausfall usw. dies sind Punkte die können Langfristig zu einer drastischen Abwertung des Hotels führen wenn rein sachlich betrachtet . Lieber GM , nutzen Sie das Potenzial ihrer Angestellten und Investieren Sie in die Zimmer und Equipment.
die Lage ist optimal, Flughafen 30 min entfernt jedoch weit genug weg kein Fluglärm. Vom Hotel aus ist alles super bequem zu Fuß zu erreichen. Die Marina (Abu Tig) am besten mit dem TucTuc tolle Dinger :-))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es keine! wollten wir auch nicht. Die Liegen am Pool und Strand sind gut und immer welche da. Der Beachboy sorgt auch dafür! für ein kleinen smalltalk hat er ebenfalls immer Zeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Hoffentlich bis bald Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor