- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat alle Nationalitäten. Ist sauber und im guten Zustand. Leider aber kein Wlan. Schnorchelausflug mitmachen. Der war sehr schön. Cocktails im Ort sehr gut.
Schönes grosses Zimmer. Leider aber im Doppelzimmer getrennte Betten. Lassen sich nicht zusammenschieben. Klimanlage und Fernseher mit 3 deutschen Sendern. Bad war bis auf immer wieder kommende Ameisen sauber.
Eigentlich schönes kleines Restaurant. Mit sauberen Buffet. Frühstück war gut. Beim Abendessen gab es aber leider fast jeden Tag das gleiche Essen. Und das mit mässigem Geschmack und Auswahl.
Sprache English, nur einzelne Worte deutsch. Zimmerreinigung war gut. Leider wurde uns als wir wg einer kleinen Verletzung hilfe braucht NICHT geholfen. Bei den Mahlzeiten kam uns das Personal immer leicht überfordert vor. War zwar freundlich aber auch nur so viel wie nötig.
Hotel hat eigenen kleinen direkten Strand in der Lagune, sehr sauber. Entfernung zum Strand am offenen Meer per Taxiboot nur 2min. Boot geht alle 30min. Entfernung Flughafen ca. 45 min. Hotel liegt in einer kleinen Stadt mit Geschäften und verschiedenen Bars und Restaurant. Auch Supermarkt und Bank sind zu Fuss schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand Liegen und Sonnenschirm und Handtücher inkl. Alles sauber und ordentlich. Ausflugsziele werden angeboten. Aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden gewesen sind. Koenne Sie mir bitte eine detaillierte Nachricht ueber Ihre Erfahrung an gm@sultanbey-elgouna.com schicken ? Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor