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Hans-Joachim u Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einigen Mängeln besonders im Winter
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel das einige Renovierungsarbeiten besonders in den Zimmern notwendig hat.Das Personal war immer freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit.Die Sprachkenntnisse beschränken sich aber besonders in der Rezeption auf englisch was bei einer Gästestruktur von größtenteils deutschen und holländischen Urlaubern negativ ist. Die Größe des Restaurant ist für ein Hotel das ganzjährig geöffnet hat auch nicht ausreichend so das es besonders Abends wenn es dann kühler war immer wieder zu Platzmangel kam und die Gäste warten mussten. Ebenso schlecht ist aus unserer Sicht die Versorgung der all inklusiv Gäste in den Wintermonaten geregelt.Getränke egal welcher Art gab es Tagsüber nur an der Poolbar und erst Abends ab 18.00 Uhr an der kleinen Bar in der Lobby obwohl sich dort und auf dem Freisitz vor der Lobby am Tag viele Gäste aufgehalten haben.Getränke von der Poolbar durften dort nicht mit hingenommen werden. Die Lobbybar war dann Abends der Treffpunkt für die Gäste die nicht gleich nach dem Abendessen ins Bett wollten aber dafür mit vielleicht ca .20 Plätzen viel zu klein. Besonders negativ ist uns dabei aufgefallen das trotz kühler Temperaturen Abends dort in keinster Weise ein wenig für Wärme aus der vorhandenen Klimaanlage gesorgt wurde so das man dick angezogen dort sitzen musste. Fazit für die Wintermonate ein eher nicht geeignetes Hotel im Sommer mag es da schon anders aussehen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim u Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind und ich bin etwas erstaunt über die Punkte, die Sie hier erwähnen. Bitte erlauben Sie mir, hier einige von Ihnen erwähnten Punkte zu kommentieren: Sprachkenntnisse: obwohl Englisch eine internazionale Sprache ist, haben wir Mitarbeiter in alle Abteilungen, die Deutsch sprechen, inklusiv Rezeption Platz an die Bar: im Lobby gibt es insgesamt 70 Sitze und wir haben noch 44 Sitze in der Piazza. Getraenke sind auch im Hauptrestaurant bis 22.00 Uhr taeglich serviert. Wie schon eingangs gesagt, bedauern wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst und es würde uns freuen, wenn Sie nochmals unsere Gäste wären und keinen Anlass mehr zu Klagen fänden. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor