- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich ibn dem Hotel wohlgefühlt, die Mitarbeiteter waren freundlich, das Essen hat mit gut geschmeckt und ich empfand, dass für jeden etwas zu essen da war. Die Zimmer waren recht groß, aber die Lichtverhältnisse waren eher spärlich. Es war daher auch nur möglich, im Bad zu lesen. Animation am Abend fand so gut wie nicht statt. Einmal die Woche kommt eine Folklore- und Bauchtanzgruppe. Das finde ich für ein 4-Sterne-Hotel weitaus zu wenig. Und für Alleinreisende, die abends das Hotel nicht verlassen, war das eher zu langweilig. Ansonsten aber war das Hotel gut und ich würde wieder hinfahren, sollte es sich so einmal ergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ina, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Bis sehr bald hoffentlich und danke fuer Ihr Vertrauen Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor