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AnKa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Strand
Needs urgently an new and attentive Management!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war geschockt - es war mal ein schönes, persönlich geführtes Haus - das fehlt jetzt offensichtlich. Die Zimmer sind okay - Standard, nichts auszusetzen. Aber Frühstück geht gar nicht - es fehlt an Geschirr und Personal. Geschirr ist abgeschlagen, Löffel fehlen gänzlch, Personal ist schmuddelig und extrem langsam. Auf den Tischen stapelte sich das Dreckgeschirr. Kaffee und Teeservice?! Fehlanzeige! Wenn ich etwas zu sagen hätte - ich würde die Leute da jeden Tag treten. Auch das Restaurant ist schmudeelig genauso wie die Terrasse. Mobilar alt, Umgebung (Pflanzen) ungepflegt. Dem Poolbar muss man aus seinem Kabuff zerren, damit er dreckige Auflagen und schmuddelige Handtücher bereitstelt. Er ist sonst nie zu sehen. Hotel ist zum Übernachten in Ordnung. Alles andere geht gar nicht. P.S: Hotelangeschlossener Beautysalon meihr schien als sein. Preislich fair aber Pediküre mit nicht funktionierenden, schmuddeligen Equipment. Massagebereich nur mit Vorhang vom Empfang abgetrennt - keine Atmosphäre. Man schut auf den nackten Boden, dabei kann man so einfach so viel Schönes machen. Dafür, dass es in europäischer Hand ist wirklich armselig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AnKa
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau AnKa, es tut uns sehr Leid zu lesen dass einziges waehrend Ihrem Urlaub im Sultan Bey nicht so gelaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir moechten Ihnen versichern dass es nicht an Personal oder Geschirr fehlt. Sollte es waehrend den Stosszeiten zu Verzoegerungen gekommen sein bei der Bedienung entschuldigen wir uns hierfuer. Es stimmt dass Teil der Stuehle im Restaurant 'die besten Jahren hinter sich haben'. Einen Neuankauf fuer diese Stuehle ist geplannt fuer in Oktober. Im Restaurant selber steht dieses Jahr auch noch eine Renovierung des Buffets an. In zwischen Zeit halten wir alles sauber und gewartet. Unser Geschirr ist zwar nicht neu aber noch in guter Zustand. Unsere Pool und Strandhandtuecher werden taeglich gewasschen. Auflagen fuer den Sonnenliegen werden regelmaessig (aber nicht taeglich) gewasschen. Manche Flecken (Sonnenkreme oder Oel) lassen sich nur schwierig entfernen auch nach mehreren Waeschegange. Die Auflagen werden aber sauber und hygienisch den Gast angeboten. Unser Massagezentrum ist tatsaechlich in Schweizer Hand. Die Raumtlichkeiten bieten zwar nicht die Moeglichkeit ein Luxusstandard anzubieten aber eine 1A Dienstleistung in Hygienische Umstaende ist gewaehrleistet. Bis jezt haben wir nur gute Kommentare ueber diesen Partner empfangen. Wir moechten nochmals zum Ausdruck bringen dass es uns sehr Leid tut dass wir Ihre Vorstellungen nicht erfuellen konnten. Was Sie beschreiben ist sicherlich nicht Teil unserer normalen Standard. MfG, Alec De Wieuw Hotel Manager