- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unsere Urlaub war schön was aber nicht am Hotel lag :-) El Gouna besuchen wir auf jeden Fall wieder, nur das Hotel nicht mehr. Die Sauberkeit ist nicht so der Schwerpunkt, ich sage nur es lagen 3 tote Mücken 3 tage lang in der Ecke am Waschbecken ( das Zimmerpersonal hat jeden tag Trinkgeld von uns bekommen ) ich hatte den Eindruck dasPersonal hatte keine Lust zum arbeiten , nicht am Pool und nicht in Restaurant. Der einziger den ich freundlich und mit einen Lächeln in Gesicht gesehen habe war der Chefkoch Mohammed und der nette mitarbeiter der uns mit dem Bot immer zum Strand gebracht hat ( leider habe ich seinen Namen vergessen )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Es Saadi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isa, dass 3 tote Muecken 3 Tagen lang nicht entfernnt wuerden sollte natuerlich nicht vorkommen. Es tut uns sehr Leid dass unserer Zimmerdienst dieses nicht aufgefallen ist. Ebenfalls sollte unser Personal eine Urlaubs- und nicht Arbeitsstimmung verbreiten. Vorallem an Tagen wo dass Hotel ausgebucht ist haben alle viel zu tun und wird ein so wichter Punkt manchmal vergessen. Wir danken Ihnen fuer diesen Kommentar und haben ihn bereits an alle (imbesonderen am Pool und im Restaurant) weitergetragen. Sonnenschein soll auch von unsere Gesichten strahlen! Diesen beiden Punkte sind aber sicherlich nicht der einzige Grund warum Sie uns nicht weiterempfehlen koennen. Da wir die Anregungen unsere Gaeste sehr ernst nehmen, wuerden wir daran interressiert sein mehrere Erklaerungen von Ihnen zu erhalten die es uns dan zulassen werden Verbesserungmassnahmen eintzusetzen. Wir wuerden uns ueber eine Nachricht an resa.sultanbey@optima-hotels.com freuen. MfG, Alec De Wieuw Hotel Manager