Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes kleines Hotel in El Gouna. Die Wege sind kurz, auch der Ortskern ist in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es hat leider sehr viele Treppen, so das es für Menschen mit Gehbehinderung nicht unbedingt geeignet ist. Beim Personal sollte man mal etwas aufstocken, die Kellern wirkten meist ziemlich genervt und überfordert. Auch von der Freundlichkeit her, war bis aus 2-3 Ausnahmen noch Luft nach oben. Reklamationen werden zwar freundlich aufgenommen, aber genau so freundlich nicht behoben. Die Messer im Restaurant sollten GANZ dringend mal geschärft werden, Fleisch schneiden geradezu unmöglich. Der Pool war leider nicht beheizt, so dass wir erst in der 2 Wochen rein gehen konnten, vorher war er uns einfach viel zu kalt. Das AI ist leider auch kein richtiges AI, einige wenige Getränke sind inkludiert, der Rest muss dann bezahlt werden. Warum muss ich für einen echten Cappuccino oder Espresso extra bezahlen und warum ist die Minibar nicht im Preis mit drin? Für uns gehört so etwas zum Ai dazu, das kennen wir anderes. Leider gab es auch mal wieder Liegenreservierer, was totaler Blödsinn war, denn es gab genügend davon. Es steht zwar groß angeschlagen, dass das nicht gestattet ist, nur drum kümmern tut sich leider keiner. Im großen und ganzen können wir das Hotel empfehlen, es sollte aber nachgebessert werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir haben Ihre Anmerkungen angenommen und intern besprochen und werden wo moeglich Aenderungen schaffen. Das Ihenn der Pool zu kalt war bedauern wir sehr. Wir wuerden uns freuen, Sie in ZUkunft wieder einmal begruessen zu duerfen und verbleiben bis dahin Mit sonnigen Gruessen Ihr Sultan Bey Hotelteam