- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bereits vor einigen Jahren im Nachbarhotel Dawar el Omda und schon damals hat uns die Atmosphäre des Sultan Bey sehr gefallen, daher diesmal dieses Hotel. Leider waren wir in vielen Punkten eher enttäuscht. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und das Bad entspricht auch nicht mehr unserem Hygienestandard, der Wasserhahn lies sich nicht richtig schließen, das Wasser im Waschbecken lief kaum bis schlecht ab, Befestigung der Duschwand völlig verrostet. Auch das Essen zeigte keine Vielfalt, es wiederholte sich fast täglich. Wir hatten mit Darmproblemen zu kämpfen und dachten, vielleicht kommt es von der großen Wärme, aber sehr, sehr viele Mithotelbewohner hatten das gleiche Problem, wer weiß woher es kam. Das Personal ist bemüht, es gibt Angestellte die kümmern sich um fast alles und andere, beiden denen du vor allem morgens direkt siehst:"Bitte sprich mich nicht an". Wir haben versucht, aus allem das Beste zu machen, ohne ständig wegen irgendwelchen Dingen zu reklamieren und uns den Urlaub nicht zu vermiesen. Schade das der Besitzer bzw. der Hotelmanager ein an sich charmantes Hotel so herunterkommen lässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Robert, Ich danke Ihnnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Alle Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst, es tut mir aber leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuehlt haben. Ich moechte Sie informieren, dass wir am renovieren sind aber auf eine detaillierte Nachricht ueber Ihre Erfahrung bei uns wuerde ich mich freuen (gm@sultanbey-elgouna.com), so koennen wir darueber sprechen, um unseren Dienst, wenn es noetig ist, zu verbessern. Schade, dass Sie nichts vor Ort gesagt haben, wir haetten treffen koennen und durch ein positives Gespraech eine Loesung finden koennen. Ich warte auf Ihre Nachricht und danke Ihnen im voraus fuer Ihre Muehe. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor