- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Sultan Bey ist eine kleinere Hotelanlage direkt an der Lagune gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Essen war in Ordnung, allerdings keine große Abwechslung. Zum all inclusice Angebot gehören viele Getränke nicht dazu, zB Cappuccino etc und Cocktails. Die Preise für besagte Getränke sind dann eher europäisch. Das Zimmer ist groß und man hat sogar ein kleines Sofa. Es gibt drei deutsche Fernsehsender (ZDF/ARD/Arte), WLAN gibt es kostenfrei nur in der Empfangshalle. Das Wetter ist Ende Okt traumhaft und sehr zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
El Gouna ist eine recht junge Touristadt mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Vom Sultan Bey sehr gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt Sicherheitskontrollen an Ein- und Ausfahrt von El Gouna.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivier |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freudlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor