- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal, nach 2 Jahren wieder im Sultan Bey und es war toll. Unser Zimmer war frisch renoviert mit einer prima neuen Klimaanlage. Die Angestellten waren durchweg sehr bemüht und nett. Die Gäste kamen ca. zu 80% aus Deutschland und Holland, dazu noch ein paar Engländer, Österreicher und Russen. Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten einen tollen Urlaub und werden wiederkommen. Einzig die Bauarbeiten waren etwas ärgerlich. Es ist natürlich schön, daß die Anlage renoviert wird. Und daß das Gebäude für Gebäude stattfindet, während das Resort geöffnet ist, ist klar. Aber wir wußten davon nichts. Letztes Jahr haben wir ein Hotel in Forida gebucht. Da bekamen wir sofort eine Email, daß während unseres Aufenthalts Bauarbeiten an dem kleinen Pool stattfinden und wir wurden gefragt, ob wir trotzdem buchen wollen - das haben wir gemacht und wurden mit einem kostenlosen Zimmerupgrade belohnt - so macht man das!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 111 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen ins Sultan Bey Hotel bedanken. Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre nützlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt zugesendet haben. Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass wir uns um Sie kümmern durften, bei allem was Sie benötigt oder angefragt haben. Sie, als unsere Gäste, geben uns die Möglichkeit, weiter zu bestehen. Schreiben Sie mir bitte noch ein Mal eine E- Mail vor Ihr nächste Besuch damit ich Sie hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben kann. Mit freundlichen Gruessen Maged Maher Generaldirektor