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Erich Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Selten solch schlechtes Hotel gehabt!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel was den Charakter von gemütlichkeit verspricht, das war es dann aber auch. Das Hotel ist total veraltet was man sofort in den super alten Zimmern bemerkt. Das essen im Restaurant ist sowas von schlecht das wir wirklich nach dem 2 Tag immer nur noch draußen im Ort gegessen haben!! Das ALLINKLUSIVE ist ein absoluter scherz, Getränke wie Aperol, Hugo , Caipirinha oder zb. Mojito muss man alles Seperat bezahlen!!!! Und wenn man sich tatsächlich doch so ein Getränk gönnt bekommt man irgendetwas vorgesetzt was in keinster weise etwas mit dem Original Getränk zu tun hat, eine absolute Frechheit!!!!! Dieses Hotel sollte wirklich der ein bisschen was auf sich hält nicht gebucht werden. Ich bin wirklich schon so oft in Ägypten gewesen aber solch eine Entäuschung hatte ich noch nie . Bei der Abreise direkt an der Reception über alles beschwert und die Dreistigkeit als Antwort war ob ich denn nochmals das Hotel buchen würde, NNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIINNN NIE WIEDER Nimmt euer sauer verdientes Geld und bucht bloß ein anderes Hotel wenn ihr ein tollen Urlaub haben wollt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur alles Alt!!! Die Dusche ging teilweise nur heiß oder kalt aber nicht gemischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmeres Essen habe ich noch nie in Ägypten gegessen, sind ab dem 2 Tag auswärts essen gegangen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 35 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es dort nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erich, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Qualität des Essens und den angebotenen Getränken nehmen wir sehr ernst. Wir möchten sicherstellen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und werden Ihre Hinweise intern weitergeben, um die Qualität und das Gästeerlebnis stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass unser All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach – wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu optimieren und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Enttäuschung in Zukunft viele schöne Urlaubserfahrungen sammeln werden. Sonnige Grüße Rafik Ragy Executive Assistant Manager