Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Zum 4. mal dort…Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dorfcharakter, kein riesiger Bunker. Alles sehr sauber und gepflegt (Gartenanlage). Man bekommt immer eine Liege, jedoch auch hier die Reservieritis…


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber. Matratzen sehr gut. Wir haben sehr gut geschlafen. Klimaanlage top. Badezimmer renovierungsbedürftig. Handwerkliche Ausbesserungsarbeiten sehr schlecht durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen sehr gut. Jeden Abend gegrilltes. Schön ist die Terasse, auf der man speisen kann. Keine Kantinenatmosphäre, was sehr angenehm ist. An einem Abend haben wir uns das Candlelight Dinner gegönnt (Aufpreis 80€). Tolles Ambiente, 4 Gänge Menü, Flasche Sekt (halbtrocken) dabei. Sonnenuntergang anbei… Bedienung sehr aufmerksam.Sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nicht ein Mitarbeiter war unfreundlich. Alle sehr aufmerksam und motiviert. Die Freundlichkeit kommt auch nicht aufgesetzt rüber. Zum wohlfühlen…


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig zu Downtown. Direkt an der Lagune.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer hier Urlaub macht, will einfach mal Ruhe und Entspannung. Jedoch gibt es neuerdings Aquagymnastik mit lauter Musik. Wenn die Musik ein bisschen leiser wäre …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders die Lage, den Service und das Ambiente unseres Hotels geschätzt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Aquagymnastik und der Lautstärke der Musik ernst und werden prüfen, wie wir dies angenehmer gestalten können, um die Ruhe und Entspannung unserer Gäste zu gewährleisten. Ihr Lob über die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit und Pflege unserer Gartenanlage freut uns sehr. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine wohlfühlende und freundliche Atmosphäre zu bieten. Wir bedauern, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der handwerklichen Ausbesserungsarbeiten an unser Team weiterleiten, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Auswahl und Qualität der Speisen gefallen haben und Sie das Candlelight Dinner mit dem schönen Ambiente und dem aufmerksamen Service genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Sonnige Grüße Rafik Ragy Executive Assistant Manager