- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mal wieder zum tauchen in Sharm-El Sheikh und haben uns in unserem Stammhotel (Sultan Gardens Resort) eingemietet. Leider waren diesmal diverse Pools und die Wasserrutsche geschlossen und es wurden viele Zimmer im 2xx Bereich renoviert, was zu Belästigungen durch Dreck und Lärm geführt hat. Vom Reiseveranstalter LMX Touristik sowie Sonnenklar TV wurden wir bei Buchung nicht darauf hingewiesen. Wie einige ja wissen, waren wir bereits im April 2019 in diesem Hotel und ich bin der Meinung, das es damals deutlich besser war... Das Essen in den Restaurants war diesmal eher durchschnittlich und sehr wenig abwechslungsreich - die A-la-Card Restaurants- sind davon ausgeschlossen und auch ansonsten war der Service eher einem 4 Sterne Hotel entsprechend. So waren zum Beispiel nach der Zeitumstellung die Uhren in der Lobby eine Woche lang falsch gestellt, das WLAN war eher löchrig und auch die ständigen Kontrollen in den Kabanas - die man ja für extra Geld mieten muss - waren etwas nervig. Eine Kontrolle ist gut, und dann sollte man eben ein Zeichen an die Kabana machen, das die Kontrolle hier schon war - ich will nicht von fünf Leuten angesprochen werden, dass ich doch bitte mal bestätige in welchem Zimmer ich wohne... Sicherlich, das ist jetzt jammern auf hohem Niveau, aber gerade wenn ich in ein 5 Sterne Haus fahre, dann erwarte ich eben auch eine 5 Sterne Qualität. Wir haben die Probleme mit dem Besitzer des Hotels direkt besprochen und ich denke mal er wird das eine oder andere aufgreifen um beim nächsten mal seine 5 Sterne Bewertung zurück zu erhalten. Wie auch immer, ich kann das Haus immer noch weiter empfehlen, würde aber wahrscheinlich beim nächsten Tauchurlaub ein anderes Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebler Thorsten , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben! Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen. Sultan Gardens Geschäftsführung.