- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da es noch keine "Hoch Saison" ist, musste man Abstriche machen. Das Hotel wirkte in der Lobby und den beiden Etagen darunter sehr kühl, dunkel und auch lustlos. Im großen und ganzen fehlte uns hier was. Und das war leider nicht wenig. Daher werden wir hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht wieder hinkommen. Ganz liebe Grüße gehen raus in den Norden an MarCus + Familie Grüße aus Pott MarCus und die anderen :)
Schlafkomfort war gegeben. Wir hatten ein Doppelbett und eine Couch. Der Boden im Flur war leider komplett aufgequollen, so dass man mal von einem Wasserschaden ausgehen kann. Das Bad war türkischer Fugenstandard :) Aber die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten das Zimmer nach hinten raus. Hier kann ich nur empfehlen, dass man ein Upgrade auf Meerblick machen sollte. Die ganze Nacht brummte draußenj etwas, so dass die Nachtruhe gestört wurde. Es lädt nicht zum verweilen auf dem Balkon ein. Minibar ist da und auch kostenfrei. Ebenfalls ist ein kostenfreier Safe vorhanden. Die Gardinen dunkeln das Zimmer recht gut ab.
Es gab viel auswahl, leider hat es sehr fad geschmeckt, so dass man leider immer nachsalzen musste. (Geschmäcker sind unterschiedlich,ja) Viele Gerichte waren sehr sehr fettig. Daher auch zum Teil sehr ungenießbar. Service wie bereits oben beschrieben.
Hier weiß ich leider nicht wo ich anfangen soll. Da waren wir sehr enttäuscht. Cocktails an der ein oder anderen Bar kann nicht jeder, so dass sie wirklich zum Teil unegnießbar waren. Des Weiteren sollten die Becher an der Beachbar einfach mal erneuert werden. Diese sind zum großen Teil aufgebraucht und sehr unappetitlich. Die Kellner sind in den Bereichen wo wir waren, sehr jung und wahrscheinlich neu. Hier fehlte es einfach an professionalität. (wenig lächeln, unaufmerksam, kein zuvor kommen) Die Reinigungskräfte sind zu loben!!! Ein late Check Out war nicht möglich, obwohl das Hotel max. zu 60% ausgebucht war. Hier ist man wahrscheinlich einfach nur zu bequem um den Wunsch entgegen zu kommen. Duschmöglichkeiten gibt es dennoch im SPA Bereich. Deutschkenntnisse sind hier wenig vorhanden. Aber das sollte hier kein Problem geben. Hier konnte man uns leider im großen und ganzen nicht überzeugen.
Rund um das Hotel befindet sich nichts. Die Umgebung ist nicht ansehnlich. Das Hotel selbst hat eine gute Lage zum Wasser hin. Unsere Fahrzeit lag bei ca. 45 Minuten. Wir wurden als erstes abgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das was ich als Papa hier für die Kids sehen konnte (waren nur mit Männern hier) war sehr gut! Viele rutschen die auch wirklich überwacht wurden. Es gab einen Kids Club. Draußen wurde man ab 21.30 Uhr mit einer Show bespaßt. Für Wassersport wird am äußersten Rand des Strandes gesorgt. Und was mich hier doch positiv in Urlaub zurück blicken lässt, ist die Poollandschaft. Diese ist schön groß. Die Wassertemperatur war in beiden Becken unterscheildich temperiert. (mein Empfinden) Das Hallenbad ist allerdings schön warm. Für das Meer kann ich Schuhe empfehlen. Es ist Teils steinig. Das Wetter machte uns leider zum Ende ein Strich durch die Rechnun. Aber hier wurde seitens des Hotels gut agiert. Und man kümmerte sich um alles. Man kann im Hotel auch ein wenig shoppen. Trikots sind hier allerdings sehr schlecht und viel zu teuer. Handeln ist möglich :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber M, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen und konstruktiven Rückmeldungen – nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre in der Lobby, zur Zimmerausstattung, zur Qualität der Cocktails sowie zum Service nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Besonders das Thema Professionalität und Freundlichkeit im Service ist für uns von großer Bedeutung – wir werden unsere Teams diesbezüglich sensibilisieren und weiter schulen. Es freut uns dennoch zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit, der Poollandschaft, dem Hallenbad und dem Unterhaltungsangebot für Kinder zufrieden waren. Auch Ihre lobenden Worte über unser Reinigungsteam geben wir sehr gerne weiter. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus und unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team