Kennen sunis efes royal schon seit 9 jahren machen da jeden sommer urlaub aber letzte jahr und dieses jahr waren wir sehr enttäuscht alles schlimmer geworden, das einzige was schön ist, ist nur die Anlage Meer, Pool alles andere vorallem essen schrecklich habe magen darm grippe direk am 2 tag bekommen, echt schade nochmal machen wir da bestimmt nicht urlaub, früher war das mal viel viel besser
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool groß schön
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist super schön, machen seit 9 jahren in sunis efes royal unseren urlaub, liebe den srand ausblick dort, vorallem die cabanas auf dem meer aber leider waren die dieses jahr nicht nutzbar, weil die wegen wellen kaputt gegangen sind und das vor 1 monat, eigentlich ist es paar tage arbeit aber anscheinend haben die kein lust es bauen zu lassen, hatte mich dadrauf gefreut wieder cabana auf dem meer zu mieten aber ging leider nicht 😒
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasret |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Hasret, zunächst möchten wir uns für Ihr Interesse an unserem Sunis Efes Royal Hotel bedanken. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Unsere Kissen stehen in verschiedenen Varianten zur Verfügung; hätten Sie uns im Vorfeld informiert, hätten wir Ihnen passende Kissen bereitstellen können, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten.Unsere Guest Relations-Abteilung ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Allerdings kann es vorkommen, dass bestimmte Wünsche nicht kostenfrei erfüllt werden können, was bei einigen Gästen zu Unzufriedenheit führen kann. Unser Ziel ist es jedoch, immer höflich und respektvoll zu helfen.Ihr Feedback werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir bedauern erneut die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und würden uns freuen, Sie in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Sunis Efes Royal Palace Resort & SPA Team