- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großzügige weitläufige sehr gepflegte Anlage. Für die schlanke Linie absolut tödliches Essensangebot. Sehr gute Qualität. Animation in der gesamten Anlage hervorragend für alle Altersgruppen geeignet. WIFI ist im Pool- und Restaurantbereich sicher zu empfange. Ich hatte auch im etwas weiter entfernten Nebenhaus Empfang! Sehr gutesPersonal in der gesamten Anlage. Speziell im Restaurant beeindruckte uns "Cuma Oflaz" mit seiner unaufdringlichen Aufmerksamkeit und hervorragendem Service! Gäste kamen zu 75% aus "D" 20% "CH", der Rest aus dem restlichen "EU", hauptsächlich "NL", wenige aus "RUS" Ab dem 16. Oktober wurde die Klimaanlage durch Managementbeschluß abgeschaltet. Mineralwasser gab es auch nicht mehr. Das Hotel schließt zum 31.10. Unter der vorherigen "ASTERIA" Regie war kein Leistungsabfall bemerkbar. In der gesamten Anlage sind sehr viele Katzen allgegenwärtig und unterwegs. Ebenso im Speisesaal (innen und außen) und sitzen morgens auch schon mal im Außenbereichauf dem Tisch, oder auf den Stühlen im Innenbereich und streifen während des Essens bettelnd um die Beine. Fitnessraum bei mind. 26°C und 60% rel. Feuchte erspart den Saunagang bzw. das Hamam. Bei ablandigem Wind dümpelteToilettenpapier im seichten Bereich am Strand. Katzen im Speisesaal geht für uns gar nicht, daher kann ich das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Allein dies ist für uns ein ko-Kriterium!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe HARALD, Das Team des Sunis Elita Beach bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir werden gerne Ihre wertvolle Anregungen und Komplimente an die Departments weiterleiten. Für die Katzen haben wir in der Anlage bestimmte Futterstellen, sogar in der Nähe von dem Restaurant, damit unsere Gäste nicht belästigt werden. Wir sind ein Tierfreundliches Hotel und versuchen die Katzen durch den Spendenunterstützung unserer Gäste zu Kastrieren und zu füttern. Dennoch passiert manchmal, dass die Katzen im Restaurant Bereich gefüttert werden, was wir leider auch nicht immer verhindern können... Trotzdem werden wir in Zukunft unser personal besser einschulen, damit sie sich mehr bemühen und Aufmerksamkeit schenken. Die Klima Anlage im Fitnessstudio ist nicht Zentralgesteuert und hat seine eigene Fernbedienung um es ein-/und auszuschalten. Schade, dass Sie es nicht bei uns (Gästebetreuung)gemeldet haben, dann hätte ich eine Lösung für Sie gehabt, sowie für das Mineralwasser im Mini Bar. Es muss wohl ein Missverständnis gegeben haben, da wir bis zum letzten Tag Mineralwasser im Hotel und in anderen Gästezimmern hatten. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Trotzdem hoffen wir Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umständen und das Sie ihr Urlaub nicht ganz Genießen konnten. Das gesamte Sunis Elita Beach wünscht Ihnen viel Gesundheit und alles Gute!