Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tolles Urlaubshotel, für jeden was dabei.!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weiträumiger Hotelkomplex, wunderschöne, gepflegte Anlage, alles mit all inclusive WLAN Empfang ging müssig, nur in der Lobby möglich. Für Oktober empfanden wir es als sehr tollen Urlaub mit fast ausschliesslich sonnigem Wetter. ALLERDINGS wir haben für nächstes Jahr geschaut, selbes Hotel, selbe Zeit, selbe Personenzahl und fast 400 Euro teurer...- da fehlen einem die Worte und das Verständnis..!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren zweckmässig von der Größe,aber völlig ausreichend. Super war der Wäscheständer zum trocknen der Badesachen. Minibar mit all inclusive Getränken ist top..! Sehr gut fanden wir den Handtuchservice, vor allem das man sich für Strand und Pool täglich neue Handtücher holen konnte, das erspart aufwändiges trocknen im Zimmer und das Problem irgendwelcher peinlicer Liegen-Reservierung entfiel, weil an Pool und Strand jeder das selbe Handtuch hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesiger Speisesaal, zum Teil werden die Speisen nach persönlichen Wünschen direkt frisch zubereitet, zum Frühstück und Abendessen, abends Kinder-Büffet, riesen- Auswahl an Warm- und Kaltspeisen, tagsüber in der Anlage vielfältige Auswahl an Snacks (Patisserie, Eis, gefüllte Fladen, frisch gebratener Fisch, frische Waffeln am nachmittag, Zuckerwatte,....) Getränke auf dem Gelände alle inclusive, sogar im Zimmer Mini- Kühlschrank mit all inclusive Getränken. Küchenstil landestypisch, aber auch Deutsch/Englisch/Europäisch allgemein, alles gemischt. Die Restaurants haben wir nicht genutzt, hätten aber einen Abend ein Restaurant der Anlage nutzen können.


    Service
  • Gut
  • Sehr sauber geführtes Hotel, zum Teil Probleme bei Deutscher Sprache, zum Teil auch Englisch als Alternative gescheitert, aber die meisten Mitarbeiter waren sehr vielseitig Sprachgewandt. Sehr freundliches Animationsteam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel mit direktem Zugang zum eigenen Strand Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sehr gepflegt, das WAsser war stets klar und sauber, es roch aber nie nach Chemischen Mitteln. Alles war sehr sauber, auf Umweltschutz wurde Wert gelegt, zum Teil Müll trennung, auf jeden Fall viele Müll- Abgabeplätze. Viel Personal zur Reinigung, es war stets alles sehr hygienisch und sauber gehalten. Sport wurde angeboten in Form von Beachvolleyball, Gymnaistik und Bogenschiessen. Leider haben wir die Zeiten und Treffpunkte immer verpasst. Kinderanimation war ganz toll, die Animateurin hat es super verstanden, mit Kindern umzugehen, sie war sehr vielsprachig, grosses Lob..!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe INES, Das Team des Sunis Elita Beach bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder hier oder in einem unserer Hotels Begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank und Liebe Grüsse!