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Mimi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Einmal------und NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im September dort. Direkt am ersten Tag sind uns extrem viele Osteuropäer im Hotel aufgefallen. Viele ohne Maske. Das wir zu Corona -Zeiten Abstriche machen mussten, war klar, jedoch nicht so extrem. Morgens um ca. 7:30 UHR gab es keine Spiegeleier, die Mitarbeiter am Bufett völlig überfordert, da diese für mehrere Bereiche zuständig waren. Auch der Kellner auf der Terrasse hatte Schwierigkeiten, soviele Leute zu bedienen.... Warum setzt man dann nicht mehr Kellner ein ?? Immer wieder beschwerten wir uns bei der Gästebetreuerin, das soviele ohne Maske am Buffett sind. Besonders im Cafe war es extrem. Wir wunderten uns nicht, dass die ersten Corona Fälle im Hotel auftraten, anstatt nun die Bremse zu ziehen, wurde fleißig abends weiter ohne Abstand getanzt... Einige Gäste sind sogar früher abgereist. In Deutschland hätte man das Hotel umgehend geschlossen. Die Kellner waren stets freundlich und bemüht. Auch die Desinfektionsspender waren sehr oft leer :( Für uns nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war miserabel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer gleich, keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage, direkt am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mimi, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Kunden aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Wir das Kumköy Beach resort & Spa Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Die Kommentare, die unser Hotel diskreditieren und diffamieren, sind in unseren Augen unakzeptabel. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin