Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Kommen wieder ,aber bitte keine Russen mehr!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Stammgaeste in diesem Hotel und kommen immer wieder. Durch Corona halt Einspar -Massnahmen. Essen qualitativ nicht gut und jeden 3 Tag das gleiche Essen. sehr viele russische Gäste da ,klar man will Geld verdienen . Hoffe nächstes Jahr ist diese Nationalität an Gästen nicht in diesem Hotel!!!!! Noch ein ganz tolles Lob an die 3 von der gaestebetreuung.Ihr wart immer für die Gäste da☺


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber. Reinigung dieses Jahr auch nicht so dolle. Matratzen sind durch gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sonst vor Corona 5 Sterne + ,tolle Auswahl. Und gute Qualität. Durch Corona keine groß e Auswahl und jeden 3 Tag das gleiche Essen. Und ganz schlimm fände ich: keine frische Waffeln und langosch am Mittag


    Service
  • Sehr gut
  • Ist immer toll, Kellner schon so lange in diesem Hotel und immer freundlich und nett ist wie Heim kommen... Ihr seit toll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war Klasse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit positiv bleibenden Erinnerungen bereiten konnten. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie sich auf Grund der Gästestruktur nicht in vollen Zügen wohl gefühlt haben. Jedoch bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass das Sunis Kumköy Beach Hotel & Spa eine Hotelanlage mit internationalem Publikum ist und dass die Erziehung sowie das Verhalten von einigen Gästen in keinster Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun hat. Denn wir sind stets bemüht, unseren Gästen, unabhängig von Ihrer Herkunft, den besten Service zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürften und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub bereiten könnten. Mit sonnigen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin