Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
KBR mal anders, aber nicht schecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz Corona wollten wir uns eine kleine Auszeit nehmen. Uns hatte das Hotel bereits im vergangenen Jahr gut gefallen und so fiel unsere Entscheidung nicht schwer.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, wobei der Schrank für eine Familie etwas klein ist. Zimmerreinigung erfolgte täglich, sowie auch der Wechsel von Handtüchern. Die Bettwäsche wurde ca. alle 3 Tage gewechselt. Die Matratzen waren nicht durchlegen, aber recht hart. Im Haupthaus hatte man von den Zimmen in den oberen Etagen einen tollen Ausblick über die Anlage und auch aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren abwechslungsreich, wobei das Angebot etwas minimiert war. Der einzigste "Kritikpunkt" hier war, dass die Speisen leider nicht mehr heiss auf den Teller kamen.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren trotz Maskenpflicht grösstenteils sehr motiviert und freundlich. Ausnahmen gab es jedoch überall. Die Gästebetreuung versuchte ihr möglichstes, um allen Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Lena, Miriam und Mustafa, die uns bei kleinen Problemen schnell und unkompiziert zur Seite standen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Shoppingmeile und man kann von dort auch problemlos andere Ziele in der Umgebung zu Fuss oder per Dolmus erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsteam konzentrierte sich anfangs viel auf die osteuropäischen Gäste. Dies änderte sich jedoch, nachdem ein grosser Teil der Osteuropäer abgereist war. Die Poolanlage war sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa. Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem Service sehr zufrieden waren und leiten Ihr Lob sehr gerne weiter. Es ist der tägliche Service der Mitarbeiter, welcher maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste mit beiträgt; Freundlichkeit, Professionalität und Spaß sind dabei ausschlaggebende Faktoren. Jedes Lob unserer Gäste spornt an immer wieder an, das Beste geben zu wollen... Dafür herzlichen Dank! Im Moment befinden wir uns alle in einer nie dagewesenen Ausnahmesituation. Die nächsten Wochen und Monate werden entscheidend für die Zukunft unserer Branche sein. Die Sicherstellung der Gesundheit sind nun das Wichtigste. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüssen Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin