- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in der KW 38+39 vor Ort als Umbuchung, da das Paloma Oceana geschlossen hat wegen Covid. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, konnte aber gegen die Russenüberflut und das burschikose Verhalten dieser Landsleute, was die Maskenpflicht angeht nur wenig ausrichten. Auch das unverschämte Vordrengeln beim Essen war nicht angenehm. Die Deutschen, Schweizer, Holländer, Österreicher haben sich weitestgehend an die Maskenpflicht und Hygiene gehalten. Wenn die Osteuropäer auch so pflichtbewusst gewesen wären, wäre das für den Ruf des Hotels sicherlich nützlich gewesen.
Absolut sauber und aussreichend
Das Essen war sehr ansprechend, üppig und hervorragend
Fatma und Esra waren die Engel der Bedienungen, Miriam von der Gästebetreuung war immer hilfsbereit.
Die Anlage war sehr schön,die vielen verschiedenen Palmen ,Blumen und Bäume.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im GYM könnte mal der Boden gewischt und etwas aufgeräumt werden, einige Fitnessgeräte sollten gewartet werden und mit Zubehör ausgerüstet sein, Zugstangen, Zugseil,mehr Kurzhantel Sets. Wellness traumhaft, Poolanlage sehr großzügig, Entertainment durch die Russenüberzahl sehr osteuropäisch gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael&Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Insbesondere an namentlich erwähnte Mitarbeiter vom Servicebereich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Miriam Bauer Gästebetreuung