Alle Bewertungen anzeigen
Michael&Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Hoffentlich bald wieder mehr Deutsche Urlauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in der KW 38+39 vor Ort als Umbuchung, da das Paloma Oceana geschlossen hat wegen Covid. Das Personal war jederzeit hilfsbereit, konnte aber gegen die Russenüberflut und das burschikose Verhalten dieser Landsleute, was die Maskenpflicht angeht nur wenig ausrichten. Auch das unverschämte Vordrengeln beim Essen war nicht angenehm. Die Deutschen, Schweizer, Holländer, Österreicher haben sich weitestgehend an die Maskenpflicht und Hygiene gehalten. Wenn die Osteuropäer auch so pflichtbewusst gewesen wären, wäre das für den Ruf des Hotels sicherlich nützlich gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Absolut sauber und aussreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr ansprechend, üppig und hervorragend


    Service
  • Gut
  • Fatma und Esra waren die Engel der Bedienungen, Miriam von der Gästebetreuung war immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage war sehr schön,die vielen verschiedenen Palmen ,Blumen und Bäume.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im GYM könnte mal der Boden gewischt und etwas aufgeräumt werden, einige Fitnessgeräte sollten gewartet werden und mit Zubehör ausgerüstet sein, Zugstangen, Zugseil,mehr Kurzhantel Sets. Wellness traumhaft, Poolanlage sehr großzügig, Entertainment durch die Russenüberzahl sehr osteuropäisch gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael&Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gäste ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Insbesondere an namentlich erwähnte Mitarbeiter vom Servicebereich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Miriam Bauer Gästebetreuung