Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
engo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel ist älter und dadurch renovierungsbedürftig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und dadurch renovierungsbedürftig. Der Service war leider auch nicht so gut wie z. B. Es war eine Unterbesetzung der Mitarbeiter im Restaurant, Bar usw. Die Klimaanlage im ganzen Haus (außer im Zimmer) Anfang August komplett ausgeschaltet. Dadurch war es echt eine Zumutung in den Räumen zu essen oder etwas zu trinken. Sonst ist das Hotel sehr groß und hat eine sehr schöne Außenanlage. Der Strand ist auch sehr schön. Schade eigentlich könnte man aus dem Hotel mehr rausholen. Es gibt viel bessere Hotels in Antalya.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:engo
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Eng, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaychek! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Strand beeindrucken und mit unserem Programm einen amüsanten Aufenthalt ermöglichen konnten. Da wir uns an die vorgegebenen Richtlinien des Gesundheits- und Tourismus Minsters halten, um ein Zertifikat für den "Sicheren Tourismus" zu erhalten, ist es jedoch leider untersagt, die Klimaanlagen in öffentlichen Bereichen und Räumen einzuschalten. Wir können Sie jedoch verstehen, dass Sie dies als eine Zumutung empfunden haben, denn auch wir sehen wie sehr unsere Gäste als auch Mitarbeiter damit zu kämpfen haben und hoffen, dass sich möglichst bald etwas an der weltweiten gesamtsituation ändern wird. Eine unserer Missionen ist es Ihr Wohlbefinden in unserem Hause zu fördern, daher sind wir sehr dankbar für Ihre lobenden Worte. Hoffentlich entscheiden Sie sich auch zukünftig für uns! Mit herzlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin