Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes 5* Hotel nach 1 Woche Urlaubsabbruch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gästestruktur ist furchtbar 90% Ostblock. Keiner hält sich an keine Regeln, Abstand ist ein Fremdwort, drängeln überall vor. Corona Regeln sind ein Fremdwort!!!!!! Das Hotel ist in die Zeit gekommen und müsste von Grund auf renoviert werden. War sicherlich früher ein super Hotel allerdings hat ist die Gästestruktur zum negativen gewandelt - Auch von Nachhaltigkeit hat dieses Hotel noch nie etwas gehört!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sollten zwar renoviert sein aber das Mobiliar ist nicht mehr zeitgemäß. Das Badezimmer ist renoviert. Die angebotenen Badeutensilien sind auf das Minium reduziert, selbst die Zahnbecher sind aus Plastik. Die angeboten heißen Getränke im Zimmer muss man aus Pappbechern trinken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück sind alle Brötchen und Brotscheiben in Plastiktütchen eingepackt. Von Nachhaltigkeit hat dieses Hotel noch nie etwas gehört!!!!! Alles ist trocken, ich habe mich gefragt wann den die Brötchen eingepackt wurden da sie nicht genießbar waren. Spiegeleier gab es keine nur Rührei das allerdings immer kalt war. Das Mittagessen an der Strandbar war alles andere als gemütlich und schmackhaft. Das Abendessen war eine Katastrophe angefangen von der Darstellung der Speisen über die angebotenen Gerichte. Keine Abwechslung. Die türkische Küche wurde überhaupt nicht angeboten. Das Essen war fade und nicht schmackhaft (z.B. die Leber war ungenießbar (50 Stücke vorgebraten) und kalt und das ist nur ein Beispiel.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner geben das Beste und stoßen an ihre Grenzen bei der Überzahl von Ostblockgästen. Die Gästebetreuung war stets bemüht aber ohne Ergebnisse. Die Mitarbeiter der Rezeption sollten eine Schulung erhalten, damit sie wissen, wie man sich gegenüber den Gästen benimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Leider hat die Corona-Krise auch unser Umweltprogramm etwas durcheinander geworfen. Nachhaltigkeit und Umwelt sind für uns besonders wichtig, doch leider ist es aus Hygienischen Gründen nicht gestattet Gläser und Tassen in den Zimmern bereitzustellen. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Kunden aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Wir das Kumköy Beach resort & Spa Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Die Kommentare, die unser Hotel diskreditieren und diffamieren, sind in unseren Augen unakzeptabel. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin