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Mathias mit Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, gerne wieder ..ABER.. !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel.. Gerne wieder, Pool sauber und kühl.. Tolles Personal im Service, Strand aufgeräumt, Genug Liegen vor Ort


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich.... ansonsten wie schon oft beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Passt.. Bier ist kalt, Tee ist heiß, Kaffee kann man gut trinken Essen / Buffet ist... Coronabedingt... deutlich verkleinert aber immernoch gut. Wer sich hier aufregt, weil die Brote einzeln in Folie verpackt sind.. Stoffel.. Corona lässt grüßen.... Vielleicht hat es derjenige ja lieber, das alle Leute mal an die Brote fassen und genau Er dann das Brot bekommt..... Na ja, Nörgler und vor allem Nörgler, die nur nörgeln, weil Sie sonst nicht zu sagen haben, gibt es überall. Klar ist aber auch, das man nach ca. 10 Tagen das Essen durch hat. Auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt.. es ist und bleibt Hotelessen.. Aber auch hier ist es Corona geschuldet, das die Auswahl deutlich kleiner ist. Zu bemerken ist folgendes.: Ärgerlich war, das für ca. 2-2,5 Tage zu viele russische Gäste anwesend waren . Über deren Benehmen und handeln, möchte ich hier nicht ganz weit ausholen.. Nur soviel. Leute, es ist Buffet, man kann so oft hingehen, wie man möchte, Man muß sich den Teller nicht vollknallen bis er überläuft um dann , nachdem man nur probiert hat, alles zurückgehen lässt.. Das war zum Teil unterirdisch. Nicht alle waren so aber ca. 80 %. Hat denen denn keiner mal nur auch ein fünkchen an Anstand beigebracht... ? Wenn man Sie vorsichtig fragte, oder mitteilte, Sie möchten doch einen Mund/ Nasenschutz tragen, wurden Sie auch noch frech.. Habe sich viele gefallen lassen ... ich nicht... Und das Management ist meines Erachtens nach zu lasch in einigen Situationen - Man kann nicht festlegen, das man unten an der Strandbar keinen M/S Schutz braucht um bedient zu werden.. oben an der Poolbar aber doch ... welche Logik steckt denn dahinter... ??? - Liegen wurden z.T. doppelt belegt. Am Strand und oben am Pool... Damit man auch ja eine Liege bekommt, wenn man mal wechseln möchte. Auch da müsste man was gegen machen... Wir haben in den letzten Jahren immer eine Liege bekommen. Ob oben o. unten... egal.. Schwer wird es nur, wenn Liegen unnötig doppelt belegt werden... - der Hotelmanager braucht keine Teller wegbringen u. braucht auch keine Tische leer räumen.. Er sollte lieber zusehen, das, z.B. alle Desinfektionssäulen aufgefüllt sind.. wenn Er es auch nicht selber machen muß... Er soll ganz klare Anweisungen geben und nicht ......konsequent ... inkonsequent ......handeln...Denn so kam es einem sehr oft vor. Vielleicht wäre das eine o. andere noch zu bemängeln aber man sollte auch berücksichtigen, das Coronabedingt nicht immer alle ,,Rund,, läuft. Aber genau dann braucht es eine strenge Hand, die klare Ansagen macht .... und die fehlte zum Teil. Zum Teil merkte man, das die Servicekräfte nicht genau wussten, wie sie handeln sollten. Nur ein paar einzelne waren wirklich topp und machten darauf aufmerksam, wenn man ohne M/S Maske vor Ihnen stand. Fazit: Wir kommen wieder.. aber erst nach Corona.. oder wenn es deutlich sicherer ist... Das Management sollte sinnvolle, klarere Ansagen machen und diese auch konsequent durchziehen Ein Dank an das komplette Servicepersonal.... Topp Arbeit... Bis demnächst. Math. PS.: Wegen z.T. oben genannter Mängel und z.T. auch wegen der russischen Kollegen sind der eine o. andere früher abgereist... Das war Quatsch und überzogen. Über die wohl vorhandenen 4-8 Coronafälle im Hotel kann ich nichts sagen o. schreiben. Darüber wurde im Hotel geschwiegen. Auch vom Management kamen da zu wenig Aussagen, Und so wurden von nicht wenigen Quasselstrippen Vermutungen aufgestellt, die natürlich schnell unter die Leute gebracht werden mussten....... :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Sooo. dazu können wir sagen. Klasse Service. Die Angestellten und die Servicekräfte geben sich wirklich Mühe und sind äußerst nett, hilfsbereit und umgänglich. Toll. Es macht Spaß und ist durchaus angebracht, mal Trinkgeld zu geben...... Und nicht nur 1 o. 2 Euro... ;-) Leute, wer sich dieses Hotel leisten kann, der kann auch mal tiefer in die Tasche packen um ein wirkliches Trinkgeld zu geben....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top. Braucht man nicht viel zu schreiben.. Haben schon die Vorgänger gemacht und das Hotel wurde nicht verschoben... :-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ist schon oft beschrieben worden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias mit Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Sehr geehrter Mathias, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa. Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem Service sehr zufrieden waren und leiten Ihr Lob sehr gerne weiter. Es ist der tägliche Service der Mitarbeiter, welcher maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste mit beiträgt; Freundlichkeit, Professionalität und Spaß sind dabei ausschlaggebende Faktoren. Jedes Lob unserer Gäste spornt an immer wieder an, das Beste geben zu wollen... Dafür herzlichen Dank! Wir bedauern außerordentlich, dass Sie es so aufgefasst haben, als ob das Management nur tatenlos zuschaut und nicht richtig durchgreıft. Alle Gäste, die mehrfach auffallen, werden von uns als Hotelier darauf hingewiesen und verwarnt und erhalten im gegebenen Fall auch eine Abmahnung seitens der Reiseagentur. Sollte sich an dem Verhalten der Kunden keine Veränderung zeigen, beabsichtigen wir einen Umzug in ein anderes Hotel. Dies gilt sowohl für das Nicht-Einhalten und Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes, als auch für übermäßigen Alkoholkonsum und weitere Punkte. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüssen Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin