Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder, aber nicht in der Hochsaison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden wieder kommen. Allerdings sollte man sich genau überlegen, zu welchem Zeitpunkt man kommt. Letztes Jahr waren wir Anfang September und wir waren begeistert! Niveauvoll vom Frühstück bis zum Abendessen. Angenehme Animation, ordentlich gekleidet Leute beim Essen, die auch alle Tischmanieren hatten. Jetzt besuchten wir das Hotel im Juli und in manchen Situationen erkannte ich das Hotel nicht wieder. Animation wie am Ballermann (vor allem was die Musik betrifft), um die Liegen am Pool wurde fast gerauft. Die Gäste kamen mit Kleidung zum Essen (egal ob mittags oder abends) da konnte einem der Hunger schon vergehen - letztes Jahr stand immer Personal vorm Restaurant und ließ diese Personen nicht rein, warum macht man das nicht mehr??? Die Teller werden beladen, dass am Weg zum Tisch schon wieder was zu Boden fällt und dann wird die Hälfte einfach stehen gelassen!?! Am Weg zum Tisch wird schon vom Teller gegessen, und dann ordentlich die Finger abgeschleckt - wir waren teilweise sprachlos!!! Das Personal blieb trotzdem immer super freundlich und bemüht, Kleckereien wurden sofort gereinigt und tonnenweise stehen gelassenes Essen wurde abserviert und in den Müll gekippt. Im Juli kommen wir nicht mehr und hoffen, dass diese Art von Publikum im September daheim bleibt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben nicht ganz 5 Sterne verdient. Die Türe zum Gang ist sehr hellhörig. Die Badezimmer Tür löst sich fast auf und die Kästen sind schon sehr alt. Bett ist gut und es wurde immer sehr sauber geputzt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach top! Da gibt es nichts zum Beanstanden. Sehr toll fand ich die vielen Kochstationen wo täglich zu einem anderen Thema Essen zubereitet wurde. Die Spezialitätenrestaurants sind sehr empfehlenswert! Da wird man von den „Tellerüberfüllern“ verschont und kann den Abend richtig genießen! Das Kaffeehaus ist auch herrlich! Man sollte den Gästen mitteilen, dass Luftmatratzen da nichts verloren haben, wenn man am Weg vom Pool zum Zimmer noch kurz einen Kuchen zu sich nimmt 😉 Die Cocktails sind sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Personal waren wir erneut mega begeistert! Ich frage mich, wie sie das schaffen trotz der vielen Gäste die sich unmöglich benehmen so freundlich zu bleiben! Freundlich, schnell, zuvorkommend!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist top. Einkaufsstraßen so weit das Auge reicht. Mit dem Bus in wenigen Minuten in Side. Direkt am schönen, flachen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten, aber auch hier wieder ein gewaltiger Unterschied zwischen Juli und September. Animation war uns persönlich im Juli einfach too much. Aber man kann ja zum Strand gehen, dann bekommt man vom Ballermann-Feeling nichts mit. Im Spa-Breich ist es auch immer angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und ehrlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie zum zweiten Mal bei uns waren und viele Aspekte wie unser engagiertes Personal, das kulinarische Angebot mit den verschiedenen Themen-Kochstationen sowie die Lage unseres Hauses so positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre lobenden Worte zu unseren Spezialitätenrestaurants, dem Kaffeehaus sowie der Sauberkeit schätzen wir sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise bezüglich des Gästeverhaltens in der Hochsaison. Wir bedauern, dass Sie dadurch in manchen Momenten Ihre gewohnte Urlaubsqualität nicht wie im Vorjahr erleben konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und intern entsprechend weitergeben werden – besonders was das Verhalten einiger Gäste in den Restaurants sowie den Charakter der Animation betrifft. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder – vielleicht erneut im September – bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den gewohnten, entspannten Sunis-Urlaub bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa