Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Eines der schlechtesten Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage bestehend aus drei Hotels. Das Sunny Days Pallacio, das Sunny Days Palma di Mirette und dem Mirette, dieses liegt auf der anderen Strassenseite. Die gesamte Hotelanlage ist sehr alt und das sieht man. Ich hatte ein Premium Zimmer im Palma di Mirette, die Möbel waren alt, aber voll funktionfähig. Das schlimmste ist das Bad, vieles nur geflickt. Und der Duschvorhang sieht aus als ob er seit der Eröffnung hängt. Schaut euch mein Video dazu an https://yo utu.be/QT1uRV6fmNY


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Einrichtung, gute Reinigung klappt nur mit TIP


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Ambiente in den Restaurants ist nicht sehr ansprechend, die Auswahl der Speisen lässt zu wünschen übrig. Getränke gibt es im ganzen Hotel nur in 0,1l Plastik oder Pappbechern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, natürlich wird dann auch die Hand aufgehalten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 2,5 km von der neuen Marina und ca 4 km vom Zentrum entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation habe ich nicht genutzt, die Pools sind verdreckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage