- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Geht gar nicht! Keine 4 Sterne wert! Maximal zwei. Sehr altes abgewohnte Hotel Anlage zu der 3 Hotels gehören. Mir wurden nach der ersten Nach in einem verdeckten und komplett unbewohnten Zimmer 20 weitere in allen 3 Hotels gezeigt. Alles Rhein Enttäuschung und grenzt an Verzweiflung. Die Matratzen waren so verdreckt und sanken nach Insejtenvernichter was draußen versprüht wird. Keinerlei Geräuschisolirung. Fassade bröckelt runter, Wasserhähne fallen vom Waschbecken ab, Schranktüre lassen sich nicht schließen, kein einziger Fernsehsender in Deutsch usw. Das Essen war einfach abartig, jeden Tag das gleiche ohne viel Auswahl. Ich hatte die ganze Zeit nur Bauchschmerzen. Die Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen aber dabei blieb es auch. Nicht mal der eigener Korallen Riff am Hotel konnte es rausreißen. 99% der Gäste waren Russen die sich nicht benehmen konnten, aber da kann das Hotel wenig dafür. Es war mein schlimmster Urlaub in Ägypten seit 20 Jahren. Und da war ich schon in so vielen anderen Häusern wo es viel schöner und vor allem günstiger war.
Am besten alles abreisen und neues Hotel bauen, da kommen die besser und günstiger weg
Schlecht, monoton und geschmacklos.
Alle im Haus sind sehr bemüht und sind freundlich.
Gute Lage mit eigenem Hausriff. Zum Zentrum sind es nur ein paar Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine! Nur Abendprogramm war einigermaßen gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin