Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Es war leider immer sehr laut gewesen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war an sich ganz in Ordnung. Meiner Meinung nach, eher gedacht für Gäste die es gerne laut mögen und Party machen. Es war Abends immer sehr laut. Es gab im Zimmer eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Diese war zwar geschlossen, aber wenn der Nachbar sich unterhalten hat, meinte man er wäre bei einem im Zimmer. Ich persönlich habe die Anlage Tagsüber eher gemieden und bin durch die Stadt gezogen. Leider der schlechteste Aufenthalt in Ägypten bis jetzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte seine besten Tage leider auch schon hinter sich gehabt. Könnte mal wieder renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab meiner Meinung zu Entertainment. Es war täglich sehr laute Partys im Hotel. Wenn man ins Zimmer ist, hat man die Partys der Nachbarhotels erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut mirsehr Leid. Ich habe Ihre kommentare and die zuständigen Manager weitergeleitet und werde mich auch persönlich darum kümmern, das so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich danke Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich hoffe, Sie dennoch in Zukunft erneut als Gast in unserem Hause persönlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage