- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage. Große Anlage die Abwechslung bietet. Die Zeit am Meer kann man schön genießen. Es gibt unterschiedliche Liegemöglichkeiten. Ein abgesperrter Bereich mit Drahtseilen für Leute, die Angst vor Haien haben und einen Bereich, wo man frei ins Meer gehen kann. Erst mit wenig Tiefe, so dass man nach Fischlein schnorcheln kann und sich zwischendurch hinstellen kann. Aber auch Wasserschlangen könnten unterwegs sein. Darauf weisen die Schilder hin. Das Meerwasser ist eine Region mit Wildtieren! Die Korallen sind leider schon stark abgenutzt und trotz Verbot gibt es auch überhebliche Typen, die Muscheln etc. trotzdem aus dem Meer entwenden. Das Abendprogramm bietet an einigen Tagen ein klasse Programm, an anderen sucht man sich besser eine andere Beschäftigung. 2 Tage am Stück kann man es getrost nur in der Hotelanlage aushalten, aber dann sollte man auch mal was anderes von Hurghada oder Ägypten sehen oder erleben.
Mit den Zimmern kann man Leben. Sie sind schon etwas abgenutzt und glänzen nicht so wie auf den Werbefotos. Mancher Einrichtungsgegenstand könnte auch getauscht werden. Persönlich habe ich mich über den Balkontisch aufgeregt. In der Werbung blinkt und blitzt er mit schöner Marmorplatte, in der Realität findet man nur eine abgenutzte Holzplatte vor. Aber man ist ja nicht nur wegen des Zimmers da. Wer anspruchsvoll ist und ein top Zimmer möchte, sollte das Hotel besser meiden.
Das Essen war so bessere Kantine. Das Personal immer total freundlich und auf Entgegenkommen bedacht. Trotzdem - bei der Vielzahl an Gästen - ist es halt ehr Kantinenessen. Es gibt ja mehrere Restaurants dort und bei einigen kann man beim Essen wunderbar den Meerblick genießen. Das ist es was ich an Urlaub liebe. Im italienischen Restaurant hat man zwar keinen Meerblick, aber dafür war das Essen etwas besser und die Atmosphäre mehr nach Restaurant. Auch klasse - teilweise wurden die Speisen im Freien zubereitet.
Der Hotelservice ist top. Ich hatte Aladin mit der Wunderlampe. Nein, im Ernst, der Manager vom Housekeeping-Service hieß Aladin. Er war total freundlich, nicht aufdringlich und erfüllte jedes Anliegen. Selbstverständlich sollte man hier auch mit kleinem Trinkgeld nachhelfen. Das haben sich die Leute da verdient. Das Zimmer wurde sehr sauber gehalten und es wurde auch nicht gemeckert, dass ich jedesmal doch total viel Sand vom Strand mit ins Bad schleppte und da den Boden versaut habe. Am nächsten Tag war wieder alles richtig sauber.
Für einen Urlaub am Meer ist die Lage gut Wer er häufig den Trubel in Hurghada selbst sucht, sollte ein Hotel mehr in der Innenstadt buchen. Der Erholungsfaktor ist im Sunny Days auf jeden Fall gegeben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich sage mal gut. Ich habe den Service vor Ort nicht genutzt. Da ich schon öfters in Hurghada war, habe ich mich außerhalb vom Hotel andere Freizeitangebote gesucht. Aber das Hotel hat eine Tauchschule, bietet Bootsausflüge zum Schnorcheln an und auch viele andere Aktivitäten vor Ort. Natürlich oft gegen Aufpreis entsprechend. Aber Angebot ist da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga vielenDank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2024 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management