- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war sehr schön vom Bau her. Jedoch war das Essen eine null! Man hat am Pool oder am Meer gelegen und es kamen alle 5 Minuten Leute die einem etwas andrehen und verkaufen wollten!! Kaum Entspannung… Das Hotel war auch viel zu groß, man hätte gedacht, es sind 3 eigene Hotels. Nach 3 Tagen wusste man grad so wo was ist.
Die Zimmer waren ziemlich schön eingerichtet. Die Dusche ist seehr klein und unsere Lüftung hat laute Geräusche leider von sich gegeben. Sonst sehr geräumig und super ausreichend. Föhn, Fernsehen, Telefon, Handtücher waren im Zimmer. Wir haben ein Premium Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, gekriegt haben wir leider das Gegenteil…
Das Essen war sehr einseitig und nicht lecker. Das einzig Gute was uns gefallen hat ist das asiatische a la carte und das arabische Buffet. Sonst ist der Rest nichts.
Beschwerden haben die Leute an der Rezeption nicht interessiert. Auf ihren Job hatten sie keine Lust. Aber die Reinigungskräfte, Barkeeper etc. waren lustig und lieb drauf.
Die Lage ist gut, nicht weit vom Flughafen. Auch das Zentrum ist nicht weit entfernt. An die Marina kommt man in 5 Auto Minuten und etwas weiter gleich die Innenstadt. Auch kommt fährt man nicht weit zum Beduinendorf, empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach Programm lief da nichts. Abends waren die Shows sehr nüchtern und nicht unterhaltsam. Tagsüber keine Aktivitäten. War enttäuschend. Die Poolanlage war jedoch schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beritan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin