- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
SEHR SCHLECHTES HOTEL! NIE WIEDER! ESSEN UNGENIESBAR!!!! FINGER WEG VON DEM HOTEL. Miserabler Service. Unfreundliche Kellner. Bevor man ein Getränk bekommt vorderen die schon Trinkgeld...
Zum schlafen reicht es aber wer ein heiles und sauberes Zimmer möchte ist hier falsch
So schlechtes Essen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!7 Tage jeden Mittag und abend das gleiche schlechte Essen. Kaum Auswahl. Buffet ist sehr dreckig mit angetrockneten essenresten... viel zu kleinen buffet für ein überfülltes Hotel... und das in der nebensaison
Personal spricht kaum Deutsch ist nur auf russische und ukrainische Gäste eingestellt. Deutsche Gäste sind dort nicht gerne gesehen. Bevor die Fragen beantworten oder einen helfen fordern sie Trinkgeld.
Schöne Lage direkt am Meer mit eigenen riff perfekt zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsprogramm auch nur für russische Gäste sowie ukrainische Gäste und dass auch mehr schlecht wie recht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MONJA |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monja, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu überarbeiten und anzupassen. Besonders Ihre Kommentare zur Sauberkeit sind uns wichtig. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir neben dem Hauptrestaurant verschiedene Optionen zum Speisen anbieten. Unsere Besucher haben die Möglichkeit in unserem Schwesterhotel Palma De Mirette, 2 Mal zu Mittag- und 2 Mal zu Abend zu essen. Darüber hinaus haben unsere Gäste die Möglichkeit einmal pro Aufenthalt kostenlos in unseren À-la-carte-Restaurants Layalina und Orca zu speisen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit ein Hotel-Renovierungsprogramm durchführen. Wir versichern Ihnen, dass keiner unserer geschätzten Gäste verpflichtet ist, dem Personal ein Trinkgeld zu geben, um den entsprechenden Service zu erhalten. Wir bitten unsere Gäste uns unverzüglich an Ort und Stelle mitzuteilen, falls es zu Unannehmlichkeiten kommt. Wir hoffen, Sie mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Sunny Days El Palacio Team