Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Pool Strand Urlaub Sonne satt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind als Familie verreist,es wurde sich sehr gut um uns gekümmert.Klar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen,aber dennoch konnten wir,5 Personen,die Sonne zu und den Sandstrand genießen. Das Essen war ausreichend,halt Landestypische Küche, dennoch haben selbst die Kinder morgens ihre Pfannkuchen,frisch zubereitete Ruhreier, Obstsalat etc genossen. Gleich nebenan war der Aquapark der mit vom Hotel genutzt werden konnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Premium Familien Zimmer mit Verbindungstür.Wasserkocher,mit Tee und Kaffee. Jeden Tag frische Handtücher wenn gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen musste meistens nachgewürzt werden,fand ich aber nicht schlimm .


    Service
  • Eher gut
  • Jeder war zuvorkommend,besonders wenn man am Anfang Tip gibt,€wird gerne genommen,wir haben überall mit€ bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15min. Privattransfer vom Flughafen aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage