- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen im Hotel war schrecklich. Die Auswahl ist zudem gering für ein vier Sterne Hotel. Wir hatten Vollpension, mussten jedoch aufgrund dessen oft Abseits essen. Das Hotel hat mehrere Restaurants. Das Essen ist jedoch bei allen unappetitlich. Der Service ist nicht angemessen. Hatten ein 4-Bettzimmer gebucht. Bei Ankunft haben wir nur 2 Betten vorgefunden. Weitere zwei Betten wurden nach 3 Stunden ins Zimmer gebracht. Internet ist nicht inklusive. Nur im Foyer. Um im Zimmer Internet zu haben, bietet sich der Kauf des Internets an. Was nicht günstig ist über mehrere Tage, mit mehreren Personen. Zudem war es sehr laut im Hotel. Sehr viele einheimische Großfamilien mit vielen Kindern. Die Außenanlage ist optisch schön, wird aber durch die negativen Dinge zur Nebensache. Auch auf die Hygiene wurde nicht geachtet. Und die Zimmern wurden nicht ordentlich sauber gemacht. Der Service ist sehr ausbaufähig. Wer in dem Hotel eincheckt, wird kein zweites Mal nach Ägypten verreisen wollen.
Nicht wie auf den Bildern zu sehen. Unsauber und klein.
Essen war unmöglich. Nach dem ich im Fischtesraurant gegessen habe, musste ich kurz darauf brechen. Auch einen Hautausschlag hatte es verursacht.
Man musste mehrmals was erwähnen, bevor reagiert wird. Und teils unhöflich.
Sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außer etwas Musik war im Hotel nicht viel zu erwarten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Suheila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin