Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht Empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist gut, vor der Lagune gibt es ein schönes Riff zum schnorcheln. Das Hotel selber ist dreckig und das Essen war immer das selbe und wir haben keine großen Ansprüche.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es wurde nur notdürftig sauber gemacht. Wir hatten jeden Tag wieder Haare von anderen Gäste im Zimmer, wir haben unser Bad jeden Tag nochmal durchgemacht. Kein Deutsches Fernsehen. Die Klimaanlage war so laut, das man die nachts abschalten musste. Alles in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind nicht verwöhnt was das Essen angeht, aber hier gab es zu Mittag und zum Abendessen immer dasselbe. Viel Gäste habe sich Essen von der goldenen Möwe oder aus einer Pizzeria kommen lassen


    Service
  • Schlecht
  • Man musste mehrfach die Beschwerde vorbringen, sonst wurde nichts gemacht. Erst nach mehrfacher Beschwerde konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Für z.B Toilettenpapier musst man hinter dem Service herlaufen. Die Handtücher wurde erst nach Aufforderung am dritten Tag gewechsel, ein Handtuch haben wir immer zum wischen genutzt. Der Service am Strand und in der Lagune, für die Getränkebestellung, war super.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20 Minuten vom Flughafen entfernt, schönes Riff zum schnorcheln. Leider konnte man in Hurghada und vorm Hotel keine 2m gehen, ohne von den Verkäufer angesprochen zu werden und das mit einer großen Aufdringlichkeit. Beim Spaziergang vorm Hotel wurde man ständig von vorbeifahrenden Taxis angesprochen und angehupt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Annimation nicht viel mitbekommen, da wir uns nicht am Pool aufgehalten haben. Der war dreckig und völlig überfüllt. Die Meerwasserlagune war in Ordnung. Die Getränke bei der Abend Vorstellung waren warm , alles wurde in kleinen 100ml Becher serviert. Oben in der Lobby bekam man Gläser,diese Getränke waren meistens kalt. Die beiden Fitnessraume brauchen dringend eine Überholung. Viele Geräte defekt, ein Raum konnte man gar nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage