- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist gut, vor der Lagune gibt es ein schönes Riff zum schnorcheln. Das Hotel selber ist dreckig und das Essen war immer das selbe und wir haben keine großen Ansprüche.
Es wurde nur notdürftig sauber gemacht. Wir hatten jeden Tag wieder Haare von anderen Gäste im Zimmer, wir haben unser Bad jeden Tag nochmal durchgemacht. Kein Deutsches Fernsehen. Die Klimaanlage war so laut, das man die nachts abschalten musste. Alles in die Jahre gekommen.
Wir sind nicht verwöhnt was das Essen angeht, aber hier gab es zu Mittag und zum Abendessen immer dasselbe. Viel Gäste habe sich Essen von der goldenen Möwe oder aus einer Pizzeria kommen lassen
Man musste mehrfach die Beschwerde vorbringen, sonst wurde nichts gemacht. Erst nach mehrfacher Beschwerde konnten wir ein anderes Zimmer beziehen. Für z.B Toilettenpapier musst man hinter dem Service herlaufen. Die Handtücher wurde erst nach Aufforderung am dritten Tag gewechsel, ein Handtuch haben wir immer zum wischen genutzt. Der Service am Strand und in der Lagune, für die Getränkebestellung, war super.
20 Minuten vom Flughafen entfernt, schönes Riff zum schnorcheln. Leider konnte man in Hurghada und vorm Hotel keine 2m gehen, ohne von den Verkäufer angesprochen zu werden und das mit einer großen Aufdringlichkeit. Beim Spaziergang vorm Hotel wurde man ständig von vorbeifahrenden Taxis angesprochen und angehupt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von der Annimation nicht viel mitbekommen, da wir uns nicht am Pool aufgehalten haben. Der war dreckig und völlig überfüllt. Die Meerwasserlagune war in Ordnung. Die Getränke bei der Abend Vorstellung waren warm , alles wurde in kleinen 100ml Becher serviert. Oben in der Lobby bekam man Gläser,diese Getränke waren meistens kalt. Die beiden Fitnessraume brauchen dringend eine Überholung. Viele Geräte defekt, ein Raum konnte man gar nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin