Ich empfehle das Hotel weiter, aber es hatte auch ein paar dinge die unschön waren. Es waren sehr viele Russen dort, die oft leider dieses Mal, sehr laut waren und auch unverschämt, anderen Gästen und dem Personal gegenüber. Das Personal war immer höflich und sehr nett. Haben versucht, jedem Wunsch gerecht zu werden. Waren immer bemüht, für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen, was aber durch Gäste wieder zerstört wurde
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bei Anreise, wurde uns gefühlt ein Zimmer gegeben, was ziemlich alt, und verwöhnt wirkte. Balkon mit Blickrichtung, hinter die Animationsbühne, und nicht wie gebucht Meerblick. Das Badezimmer, war auch sehr alt, mit einer älteren Sitzbadewanne. Es war gereinigt, aber aufgrund des abgewohnten, wirkte es unschön. Haben dann die Zimmer reklamiert, und konnten für einen kleinen Aufpreis, in die neu Renovierten Zimmer ziehen. Die wirklich grandios waren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war in der Auswahl, recht reduziert aber was man gegessen hat, war sehr schmackhaft. Leider wirkte das Hauptrestaurant, wie eine Essensabfertugungshalle, wo es immer sehr laut, und unübersichtlich wirkte. Draußen war es manchmal schwierig ein Tisch zu bekommen. Aber mit etwas Geduld und nem guten Getränk in der Hand, konnte man auch mal warten
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten, um von einem völlig verwöhnten Zimmer zu einem schönen Zimmer ein Upgrade zahlen. Was sich gelohnt hat, aber nach meiner persönlichen Meinung, sollte das Hotel diese Zimmer nicht mehr anbieten dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ines, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Erstmals möchten wir auf den punkt eingehen wo Sie beschreiben das wir sehr viele Russen in unserem Hotel haben. Wir haben in unserem Hotel über 40 verschiedene Nationalitäten und alle sind bei uns Herzlichst willkommen. Bezüglich Ihrer Kommentare der Zimmer und des Essens bedauern wir es sehr das Sie sich nicht bei der Rezeption oder der Gäste Betreuung gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit genutzt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie dieses während Ihres Aufenthalts nicht getan. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung