Alle Bewertungen anzeigen
andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Survival Camp ist beendet. 😉
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Würde das Hotel zur Zeit nicht weiter empfehlen. Da Renovierungsarbeiten den Erholungswert stark mindern. Wenn dort 4 Arbeiter von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr die Wände vom Hotel mit der Flexe von der Farbe befreien. Was wahrscheinlich noch ein ganzes Jahr dauern wird, wenn sie alles erneuern. Von der Staubbelastung ganz zu schweigen. Da hat nicht mal die zu laute Musikanlage der Animation geholfen. Das Essen war dem Preis entsprechend und von der 98 % Belegung durch russischsprachige Urlauber wussten wir ja schon vorher. Die Zimmer waren eigentlich okay, nur eben in die Jahre gekommen. Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. Und das schlimmste hätte ich ja fast vergessen, in der Lobby und im Barbereich wo man abends sitzen konnte war das Rauchen erlaubt. Was leider auch sehr stark in Anspruch genommen wurde. Ich war ja schon in mehreren Hotels in Ägypten, aber dort war in den Aufenthaltsbereichen immer Rauchverbot???


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

    Offizielle Hotel Homepage