- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Sunny Days in Tigaki ist zu 100% weiterzuempfehlen! Es ist frisch renoviert und sieht einfach wunderschön aus. Die Besitzerin Maria ist super freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Gäste.
Unser Zimmer war 1A! Das ganze Zimmer ist frisch renoviert und sehr modern eingerichtet. Das Bad sieht sehr schön aus. Das Bett ist auch sehr hochwertig und mit neuen Matratzen bestückt. Flachbildfernseher, Spiegel und Tisch also alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Man bekommt jeden Tag frische Handtücher und die Zimmermädchen sind auch sehr freundlich und nie unangenehm aufgefallen.
Das Hotel bietet nur Frühstück an. Das Frühstück wird jeden Tag frisch und mit Liebe angerichtet. Es gibt immer frisches Brot, Toast, süße Backwaren, manchmal Pizza, oder griechische Spezialitäten. Außerdem gibt es Joghurt, Obst und Gemüse, Marmeladen, Cornflakes, Eier, Säfte und Kaffee.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und für jeden Gast da. Ganz besonders Maria kümmert sich oft selbst um ihre Gäste. Sie hat viele Tipps für Aktivitäten oder wenn es darum geht sich ein Fahrzeug zu mieten um die Insel zu erkunden. Außerdem spricht sie sehr gutes Deutsch.
Das süße Hotel befindet sich direkt neben einem großen Supermarkt. Wenn man die Straße runterläuft findet man unzählige Tavernen, Bars, und Geschäfte. Da ist für jeden was dabei. Nach ca 10 Minuten Fußweg ist man am Ende der Straße angelangt und somit auch am schönen Sandstrand. Das Hotel selbst hat aber auch eine sehr schöne und gepflegte Poolanlage wo wir selbst jeden Tag waren. Bequeme Liegen ruhiges Ambiente und einen netten Barkeeper.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animationen oder ähnliches aber die braucht man auch nicht wenn man sich gut selbst beschäftigen kann. Es gibt einen schönen Pool in dem man Spaß haben kann einen Billardtisch oder eine Dartscheibe. Außerdem nettes Personal die sich auch gern Mal mit einem unterhalten. Also Langeweile kommt hier nicht auf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |