- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großer Bau, der sich in einen älteren und jüngeren Trakt gliedert - wirkt als Massenunterkunft. Wurde sehr stark von Busreisenden frequentiert.
Buchten aufpreispflichtiges Meerblickzimmer, blickten jedoch auf einen Wald (Reklamation war nicht hilfreich). Zimmer extrem länglich u.klein - Schrank schmal u.hoch, für das oberste Fach wäre Stuhl erforderlich gewesen, leider nicht vorhanden, man muss auf Betten sitzen. Beim Eintritt hatten wir Türschnalle in der Hand, mussten selbst reparieren, hat trotz Meldung niemanden interessiert. In der Duschtasse wächst der schwarze Schimmel, die Duschwände klemmen. Zimmer zum Schlafen, nicht zum Wohnen - waren G.s.D. nur 4 Nächte dort.
Frühstück eher einfach und fade, an 2 Tagen gab es keine Butter, nur Margarine. Abendbuffet ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Es herrscht Massenabfertigung in 2 Schichten, wobei nicht gefragt, sondern eingeteilt wird. Die Atmosphäre entspricht der einer Bahnhofshalle. Getränkepreise etwas überhöht!
Rezeption teilweise überfordert - Gastropersonal sehr freundlich und flink
Schöne Lage auf einer Anhöhe inmitten eines Waldes umgeben von wunderbaren Buchten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist großzügig, wirkt jedoch unaufgeräumt und etwas schlampig. Für die Plastikliegen waren keine Auflagen verfügbar. Andere Einrichtungen wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Herr Nikolaus,Im Namen von Valamar Hotels und Resorts und von mir bedanke ich mich herzlich dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Erlebnisse Ihres Aufenthaltes mit uns teilen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, geben sie uns doch die Möglichkeit unser Hotel mit all seinen Abteilungen und Services mit den objektiven Augen der Gäste zu sehen. Diese Hinweise sind wichtige Hinweise für uns für notwendige Verbesserungen, an welchen wir dauernd arbeiten. Ich verspreche Ihnen dass wir nicht müde werden unseren Service sowie die Qualität zu verbessern um Ihren Erwartungen zu entsprechen beziehungsweise diese zu übertreffen. Ich würde mich freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen KlaudiaVerbanac, hotel manager